iTunes zeigt Albumart nur beim Abspielen an

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Activision20, 21.12.2005.

  1. Activision20

    Activision20 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.12.2004
    Hoffentlich kann mir jemand von euch weiterhelfen. Seitdem ich mein System (10.4) aufgrund einer neuen Festplatte neu aufgesetzt habe zeigt iTunes Albumart nur an wenn ich den Track abspiele. Beim alten System konnte ich die Bibliothek durchsuchen und mir unten links Albumart anzeigen lassen, ohne das ich den Track auch abspielen musste.

    Weiß von euch jemand die Lösung dazu?

    DANKE

    Ach ja... ich verwende natürlich die aktuelle Version von iTunes
     
  2. wolf32

    wolf32 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    97
    MacUser seit:
    22.09.2004
    klick mal auf den kleinen Pfeil in der Leiste über dem Fensterchen in dem die Albumarts dargestellt werden. Damit kannst vom Modus 'Sie hören' in den Modus 'Ausgewählter Titel' umschalten.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes zeigt Albumart
  1. heinetz

    iTunes-Verzeichnis

    heinetz, 06.11.2016, im Forum: Mac OS X
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    97
    Schiffversenker
    06.11.2016
  2. fly-kai
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    100
    geronimoTwo
    05.11.2016
  3. msg
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    164
    DoroS
    17.10.2016
  4. timthaler
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    340
    DoroS
    10.10.2016
  5. jesterrace
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.865
    geronimoTwo
    09.08.2011