iTunes X

So, grab' ich mal einen alten Thread aus…

In Snow Leopard hält ja Quicktime X Einzug, das anscheinend neu in Cocoa geschrieben wurde. iTunes kann da wohl nicht mithalten (Carbon?), es ist auch nur in 32 Bit erhältlich:

(von http://www.apple.com/de/macosx/technology/)
Glaubt ihr, dass da bald was neues kommt? Also ein komplett neu geschriebenes „iTunes X“?

Ich traue dem Braten noch nicht so richtig. Bei Leopard wollte man z.B. den Finder komplett in Cocoa haben - ist er aber noch nicht...
 
Cocoa wären diese Frameworks wie Core Data und so? Oder was genau muss man sich jetzt darunter vorstellen?

Und wenn sie schon dabei sind, hätte ich auch gerne eine irgendwie geartete Baumansicht im Finder.
 
iTunes X kommt wahrscheinlich beim Erscheinen von Snow Leopard heraus, zusammen mit QuickTime X


Haben die nicht beim Sprung auf QT X nicht die 9 übersprungen?
 
Nein 8.0.2 ist gerade aktuell!

Edit: Ich dachte es ging um iTunes! Sry... wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir würde es schon reichen wenn sie iTunes so hinbiegen würden das ich nicht mehr 5 Sekunden warten muss bis er meine "Programme" geöffnet hat. Ich weiß nicht warum da so ein paar Grafiken solche Probleme machen, bei iPhoto laufen die Events ja auch flüssig durch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PieroL
Zurück
Oben Unten