iTunes X

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von yosemite, 27.02.2006.

  1. yosemite

    yosemite Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.01.2004
    Ich habe gelesen (macnews.de) das apple bald komplette videos über itunes verkaufen will (gerücht)... nun gut, das wäre dann wohl iTunes 8...

    ich kann mich erinner noch vor gar nicht so langer zeit hies es Mac OS 8... nun Mac OS X...

    also habe ich einfach mal www.itunesx.com eingegeben... apple hat sich diese domain reserviert, lustig nur, das itunes8 oder 7 nicht reserviert sind :D


    was mein ihr?

    wird es einmal iTunes 10 oder iTunes X heissen...


    was aber viel interessanter ist, was wird es mehr anbieten als jetzt?

    -> video in voller länge (ziemlich sicher, dann wahrscheinlich inkl. aktianpacket von disney)
    -> free-stream-tv (also normales TV über iTunes)
    -> wird apple ihren store erweitern, das kleine bands über ebay einen shop für ihre eignen songs machen könnten... und später videos...
     
  2. dejes

    dejes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.551
    Zustimmungen:
    489
    MacUser seit:
    31.07.2004
    Geh mal auf www.iphone.org! Was uns noch alles blüht demnächst… ;)

    Gruß,

    dejes
     
  3. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.988
    Zustimmungen:
    1.634
    MacUser seit:
    10.10.2003
    ....nun, dafür hat es sich aber jemand anders gesichert: kopfkratz

    Abfrage nach IP-Adresse zu Name: http://www.itunes8.com
    Zum Namen gehörende IP-Adresse : 209.200.153.152


    Antwort des Whois-Servers whois.arin.net:


    OrgName: Prolexic Technologies, Inc.
    OrgID: PROLE
    Address: Prolexic Technologies
    Address: 1930 Harrison Street
    City: Hollywood
    StateProv: FL
    PostalCode: 33020
    Country: US
     
  4. buyman

    buyman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.12.2004
    das ist ja krass... da bin ich mal gespannt :eek:
     
  5. Gamecock

    Gamecock MacUser Mitglied

    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    29.11.2005
    Das ist ja witzig. :)
     
  6. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Quatsch - Apple hat sich soviel Domains wie möglich reserviert, damit kein Seppl auf die Idee kommt, irgend eine Spass seite darunter zu publishen, die dann umständlich verklagt werden müsste...
     
  7. GonzoFlo

    GonzoFlo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    35
    MacUser seit:
    10.06.2005
    Das denke ich auch eher ;)

    Aber das die dann verlinkt ist ist doch nen bisl komsich...
     
  8. claas

    claas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    17.04.2004
    Na ja, wenn ihr mal auf die Bezeichnung der iTunes-Updates schauen würdet - die heißen auch iTunesx.pkg. Eben iTune für Mac OSX (es gab schließlich auch eins für OS9).

    MfG, claas
     
  9. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.476
    Zustimmungen:
    253
    MacUser seit:
    11.10.2005
    Leute, iphone.org gibt's doch schon seit Jahren.
    Und seit Jahren wird Apple demnächst ein Handy rausbringen.

    Vielleicht ist's ja demnächst soweit...
     
  10. martinibook

    martinibook MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.564
    Zustimmungen:
    350
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Oder Telefonaufsatz für den iPod.

    Was ich auch gut fände, es gibt viele MP3-Handys mit einem speziellen Kopfhörer, in dem auch ein Micro im Kabel ist. Sowas für den iPod, dann noch im Adressbuch "Anfrufen" und ein neuer Eintrag auf der Wunschliste ist da.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen