iTunes will online gehen, ich aber nicht!

U

Urbn

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2017
Beiträge
74
Reaktionspunkte
5
Hi zusammen,

ich muss Euch da mal was fragen: jedesmal wenn ich in mein iTunes einen Song abspiele und auch jedesmal wenn ein neuer Song kommt , will iTunes online gehen, weil er das aber nicht kann, weil ich offline bin, kommt ein Warnhinweis, ich sollte online gehen. Das nervt! Weil, wenn ich gerade was anderes mache ich jedesmal den Warnhinweis wegklicken muss. Bis zum nächsten Song. Im Apple Store wusste auch niemand Bescheid. Weiss jemand von Euch wie man das abstellen kann? Hab iTunes 12.5.4.42.

Danke für Eure Hilfe
 
Danke dir. Mann ich versteh nicht, warum mir die vom Apple store das nicht hätte sagen können. da geht man extra hin...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Noch besser: gehe zurück auf eine der letzten Versionen, als iTunes noch ein vernünftiges Programm war.
iTunes 10 zum Beispiel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maclexi und Urbn
wie mache ich das? wird doch überall nur die neueste Version angeboten, oder täusche ich mich da?
 
iTunes ist einer der Gründe warum ich meinen Mac Mini verkaufe
 
Geh zurück auf meine Betriebssystemversion, als OS X noch ein vernünftiges System war :)
Ich bin am Überlegen, ein älteres OS X in einer VM laufen zu lassen, um ein älteres iTunes benutzen zu können, vor iTunes 10.
 
Geh zurück auf meine Betriebssystemversion, als OS X noch ein vernünftiges System war :)
Ich bin am Überlegen, ein älteres OS X in einer VM laufen zu lassen, um ein älteres iTunes benutzen zu können, vor iTunes 10.

Dann laufen meine Programme nicht mehr ;)
 
Man muß halt mittlerweile Schwerpunkte setzen - will man Musik hören (und verwalten) mit dem Mac oder so komisches anderes Zeugs machen wie Arbeiten und vielleicht sogar Geld verdienen :)

Eine Virtuelle Maschine stört die anderen Programme nicht.
 
Man muß halt mittlerweile Schwerpunkte setzen - will man Musik hören (und verwalten) mit dem Mac oder so komisches anderes Zeugs machen wie Arbeiten und vielleicht sogar Geld verdienen :)

Eine Virtuelle Maschine stört die anderen Programme nicht.

Ich brauch iTunes nur für meine iPods, der Rest geht über Linux und UPnP/DLNA ;) Rippen mit dBpoweramp, Tags werden mit Tune Instructor vervollständigt.
 
Mich hat Apple bisher noch zu keinem Programm gezwungen.
Vielleicht kannst du dein Problem erläutern?
Falls du iTunes nicht für Audiozwecke sondern zur Synchronisation mit iDevices verwendest, wirst du auf einem anderen Rechner wohl auch nicht ohne iTunes auskommen.
 
Mich hat Apple bisher noch zu keinem Programm gezwungen.
Vielleicht kannst du dein Problem erläutern?
Falls du iTunes nicht für Audiozwecke sondern zur Synchronisation mit iDevices verwendest, wirst du auf einem anderen Rechner wohl auch nicht ohne iTunes auskommen.

Du wirst nichtmal zu Apple gezwungen ;)
 
Eure diskussion in Ehren, aber kann ich irgendwo iTunes 10 herbekommen und downloaden oder nicht? ich hab OSX 10.10.5. und kann wegen eines anderen Problems nicht upgraden.
 
Eure diskussion in Ehren, aber kann ich irgendwo iTunes 10 herbekommen und downloaden oder nicht? ich hab OSX 10.10.5. und kann wegen eines anderen Problems nicht upgraden.

iTunes ist Bestandteil vom System, du kannst nur ein älteres OS X nehmen.
 
Ok, danke, werde ich mal versuchen
 
Zurück
Oben Unten