iTunes will keine Songs mehr zur Bibliothek hinzufügen

G

Großglockner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
121
Reaktionspunkte
1
Hallo miteinander.

Habe seite heute ein merkwürdiges Problem. Wollte so wie immer MP3-Dateien zur iTunes-Mediathek hinzufügen. Das Fenster öffnet sich auch, ich kann die gewünschten Songs auswählen und bestätigen. Dann passiert allerdings nicht. Auch mit Drag and Drop wird zwar das grüne Plus angezeigt, aber dann passiert nichts?
Ansonsten funktioniert iTunes problemlos. Ich hab auch nichts wissentlich umgestellt in letzter Zeit. Auch ein Neustart des Programms und des Computers hat nichts gebracht.
Jemand eine Idee, woran das liegen könnte?


Jakob
 
Ziehst du die Lieder in die Bibliothek oder in eine Intelligente Wiedergabeliste? Zu letzerem kann man keine Lieder per Hand hinzufügen...
 
Danke für die schnelle Antwort. Allerdings scheinen die MP3-Dateien, die ich einfügen will, beschädigt zu sein. Bei älteren Liedern, die schon in meiner Bibliothek sind, gibts das Problem nicht. Werde also mal nachforschen müssen, was da passiert ist.

Jakob
 
Zurück
Oben Unten