iTunes will alte Library nicht importieren!

R

robb

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
496
Reaktionspunkte
0
nabend,

ich habe gestern meinen mac neuaufgesetzt und jetzt stehe ich vor einem problem. ich mir von der alten installation die library gesichert. in erster linie wegen meiner bewertungen. jetzt allerdings will itunes sie mir nicht importieren. was mach ich nun?
mir wird gesagt, dass einige titel nicht importiert werden können, da sie nich gefunden wurden. ist ja auch in ordnung, doch wo sind meine bewertungen?
meine wiedergabelisten sind da.

grüße
 
anmerkung: ich habe mir die library mal angesehen; anscheinend sind die bewertungen gar nicht in die xml exportiert worden!
was nun, wie bekomme ich meine bewertungen vom alten itunes ins neue? also ich habe die alte osx installation noch und kann also aufs alte itunes zugreifen.
 
da hätteste dir besser nur den itunes ordner aus deiner alten library gesichert und nachher wieder reinkopiert. das funzt normalerweise 100%.
nix importieren
 
hast du nicht einfach den ganzen iTunes-Ordner gesichert? dann kannst du doch den einfach wieder im Musik-Ordner plazieren und iTunes sagen, dass die Library dort liegt...
 
also wie gesagt, ich habe die alte installation von osx noch. nach feierabend, werde ich das mal probieren!
 
naja, wo finde ich den passenden itunes ordner? der in meiner library enthält nur 3 plugins die ich mal installiert hatte. sonst nichts :(
 
User/Musik/iTunes/
sollte er normalerweise liegen...
 
hab die beiden dateien mal in den neuen ordner kopiert. bringt leider nichts. jetzt habe ich zwar die "Zähler"-werte wieder, aber keine einzige bewertung :(
 
Zurück
Oben Unten