itunes - wieviele songs pro Album?

T

Tafkaj

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2005
Beiträge
164
Reaktionspunkte
5
Hallo,

ich hoffe ich habe die Info bei meiner Suche nicht übersehen - weiß jemand wo das Limit für Songs pro Album in itunes liegt?
Ich habe alle einzelnen Lieder, die bei mir so rumfliegen in ein Album "Top 10" gelegt (sind so um die 2000), mir ist aufgefallen, dass itunes sobald ich in der Liste auf dieses "Album" scrolle extrem langsam wird, auch werden Änderungen etwa des Interpreten oder der Musikrichtung nicht zuverlässig übernommen...Habe ich das Limit überschritten?

Wie habt ihr Eure einzelnen Songs, also wo kein komplettes Album vorliegt geordnet?

Danke für die ANtworten ;)

PEACE AND B WILD!
 
kann es vielleicht sein, dass du playlist meinst und nicht "album"? da wäre mir kein limit bekannt.

songs ohne album geordnet? na, nach interpret und titel, so wie alle anderen stücke auch?!
 
Kann mir nicht vorstellen, dass es ein Limit gibt, denn schließlich ist die gesamte Bibliothek auch eine Wiedergabeliste, und da gibt es wohl keine Beschränkungen. Ich habe dort mehr als 3000 Titel und wenn ich scrolle, dann gibt es keine Probleme.
Wenn ich mehrere Dateien gleichzeitig ändere, dann kann das manchmal schon einbißchen dauern, aber das liegt wohl eher am Computer und nicht am Programm.
Gruß,
Bigpietsch
 
Hallo, habe mich vielleicht mißverständlich ausgedrückt - ich meine schon "Album". ;)
Ich habe eben alle Einzel-Songs in ein Album gelegt, um diese z.B. in der Alben-Liste von Front Row auch anwählen zu können. Dort gibt es eben ein "Album" namens Top 10, welches ca. 2000 Lieder enthält. :cool:
Aber vielleicht hast Du Recht und ich sollte lieber Playlisten verwenden...
Rein aus Interesse - gibt es tatsächlich kein Limit wieviele Songs enthalten sein dürfen!?

PEACE AND B WILD!
 
nö kenn jemand der hat 30.000 Songs :D.
 
Mir kommt dass so ein bisschen paradox vor:
Top 10 mit 2000
 
Was ich weiß, gibt es kein Limit.
Ich habe intelligente Wiedergabelisten mit einem Limit von 10000 Songs angegeben und iTunes hat sich nicht aufgeregt.
Aber ein Album mit 2000 Liedern finde ich auch ein wenig umständlich. Das dauert dann bei der Suche. ich würde die Lieder eher auf mehrere Alben oder Wiedergabelisten aufteilen.
Gruß,
Bigpietsch
 
Was macht ihr denn mit den "Einzelnen" Songs? Gebt Ihr kein Album an oder "erfindet" ihr Verschiedene?

PEACE AND B WILD!
 
Einzelne Songs haben in meinem iTunes nichts verloren...
 
@Trey eigentlich stimme ich Dir ja zu, aber es gibt halt ein paar "Klassiker", die man immer mal wieder gerne hört und deswegen das ganze Album oder gar irgendsoeinen Sampler kaufen..!? :rolleyes:

PEACE AND B WILD!
 
Dazu gibt es Wiedergabelisten. Einzelne Songs stammen ja auch von einem Album und das Album schreibe ich auch dazu.
 
Zurück
Oben Unten