ITunes - Wieviel Songs habe ich aus dem ITMS?

weber

weber

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
3.186
Reaktionspunkte
27
Hi Leute!
Nachdem ich jetzt seit knapp 2 Jahren fast meine komplette Musik aus dem ITMS habe, interessiert mich jetzt mal wieviel Songs aus ITMS sind. Leider kann befindet sich auch in dem Ordner Einkäufe auch noch importierte Musik.

Gibt es irgendeine Möglichkeit heraus zu finden wieviel Musik aus dem Store sind?
 
Lass dir doch einfach die geschützen AAC-Files anzeigen. Das sind i.d.R. nur die gekauften Songs.
 
In deiner Accountverwaltung von iTunes,
kannst du dir alle gekauften Songs in einer Liste anzeigen lassen.

Einfach unter Store ---> Account anzeigen
dann einloggen
und dann auf
<<Einkaufsstatistik>> klicken.

Gruß
Alex
 
genau - erstelle folgende intelligente Wiedergabeliste

Art ist Geschützte AAC-Audiodatei

Oder machs wie Alex24 das kannte ich auch noch nicht
 
Je nach dem, was du vor hast, funktioniert auch das hier:

bild1uf4.png
 
Die Einkaufsstatistik bringt ja nicht wirklich was.. Da stehen nur meine letzten Einkäufe drin.. sonst nichts..
 
weber schrieb:
Die Einkaufsstatistik bringt ja nicht wirklich was.. Da stehen nur meine letzten Einkäufe drin.. sonst nichts..
Also bei mir steht, soweit ich mich erinnern kann, alles, was ich je mit diesem Zugang erstanden habe.
 
Die Wiedergabeliste hat funktioniert!! Junge, junge.. Hätte nicht gedacht das es sooo viel ist!! Vielen Dank für eure Antworten!!!
 
Wieviel gekaufte Lieder habt ihr denn? Bei sind es 1570..
 
definiere mal viel - bei mir sinds momentan 968 Titel von insgesamt 8015
 
huch da warste ein wenig schneller als ich / hast aber gut zugelangt - seit wann kaufst du? Ich hab mein erstes September 2005 gekauft
 
Ja gut, ich habe vielleicht zwei Dutzend Stücke gekauft. 1500+ finde ich auch ganz ordentlich, respekt! Das geht Apples Strategie voll auf! :cool: ;)
 
Hi Zusammen,
na ja, alles schön und gut. Aber wenn man bei den Einstellungen unter "Store" von Haus aus "Beim Kauf von Musikzusammenstellungen automatisch Wiedergabeliste erstellen" angeklickt hätte, dann kommt alles gekaufte da rein. Heisst bei mir noch immer von der englischen Version "Purchased".
Trau' mich gar nicht zu sagen, wieviel ich schon gekauft habe: 3777...:rolleyes:
LG
 

Anhänge

  • Bild 6.png
    Bild 6.png
    9,2 KB · Aufrufe: 88
  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    31,3 KB · Aufrufe: 94
Krass!! 3777 ist schon richtig heftig! Ich lasse mich immer total schnell verleiten.. Einmal reingehört, schon gekauft.. Ich habe noch nie eine CD so spontan gekauft! Normalerweise höre ich ein Lied erst ein paar mal im Radio und wenn es mir dann richtig gut gefällt hole ich mir die CD. Ich lade jetzt seit genau 16 Monaten..
 
Tja, Jäger und Sammler, halt...:hehehe:
Aber Musik ist halt nicht nur mein Beruf, sondern auch mein liebstes Hobby!
LG
 
moranibus schrieb:
... Trau' mich gar nicht zu sagen, wieviel ich schon gekauft habe: 3777...:rolleyes:
LG
bei deinem Ava wundert mich das nicht :)

Wenn ich das richtig verstanden habe hat weber eine Wiedergabeliste Einkäufe - ist sich aber nicht sicher ob da alles angezeigt wird.
 
Ein bekannter von mir hat 500 gekaufte Songs auf seinem Rechner ohne jegliches Backup.. Es gibt halt einfach noch unbelehrbare!!
 
QWallyTy schrieb:
Wenn ich das richtig verstanden habe hat weber eine Wiedergabeliste Einkäufe - ist sich aber nicht sicher ob da alles angezeigt wird.
Ja, mit einem Vergleich der intelligenten Playlist mit "Geschützte AAC-Audiodatei" und dem Ordner "Einkäufe" wird er das ja schnell rausfinden können...:D
 
QWallyTy schrieb:
bei deinem Ava wundert mich das nicht :)

Wenn ich das richtig verstanden habe hat weber eine Wiedergabeliste Einkäufe - ist sich aber nicht sicher ob da alles angezeigt wird.

Nein, so ist es nicht! Ich bin mir mittlerweile sicher!
 
@weber
Ja, dann klick doch mal in den Einstellungen unter Store "Beim Kauf von Musikzusammenstellungen automatisch Wiedergabeliste erstellen" und poste dann, ob auch alle bereits gekauften in diese Liste aufgenommen werden. Würde mich sehr interessieren.
Danke und Gruss
 
Zurück
Oben Unten