iTunes wiederherstellen ?

M

mac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2003
Beiträge
732
Reaktionspunkte
6
Hallo ,
ich musste meinen iTunes Ordner (17GB) löschen , um eine grosse Anzahl
von Photos zu bearbeiten da meine Festplatte zu klein ist. Natürlich habe ich
den Musik Ordner auf einer 2. Festplatte. Reicht es jetzt aus einfach den
Musikordner wieder an seine alte Stelle zu ziehen , oder muss man noch
etwas beachten???
Danke Gruss
Mac
 
Hallo,
wenn du die Datein bei iTunes nicht gelöscht hast ist das kein Problem, wenn der Ordner den selben Namen trägt und sich an der selben Stelle befindet wie der alte.
Vielleicht das ganze machen bevor man iTunes startet und mal unter Einstellung welches der Musikordner von iTunes ist.

Viel Spaß dabei.

Gruß Nabot
 
Nun habe ich es versucht und es funktioniert bis zu dem Punkt : Der Vorgang
konnte nicht abgesclossen werden da bereits ein Objekt mit dem Namen
"iTunes Music lirary.xml existiert"????
Was nun ?
Gruss
Mac
 
So ich habe mal ein wenig bei mir experimentiert Du kannst einfach auf fortfahren klicken und die Datei überschreiben, genauso wie iTunes Lybary, darin sind die Informationen gespeichert welche Titel, Playlist und so weiter in iTunes vorhanden sind. Durch überschreiben der eben genannten Datein wird der Zustannt bei iTunes wieder hergestellt wie vor dem Backup.

Viel Spaß.

Gruß Nabot
 
Nun hat es funktioniert. Vielen Dank für die promte Hilfe
Gruss
Mac
 
Zurück
Oben Unten