iTunes: Wiedergabelisten und Musiktitel werden nicht mehr angezeigt!

NewHorizon

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
--iTunes: Wiedergabelisten und Musiktitel werden nicht mehr angezeigt wegen Speicherplatz-Ortswechsel bzw iTunes Systemdateien verschoben auf neuer Festplatte!--

Folgende Situation: Ich habe mir eine neue Festplatte für den Mac gekauft, welche ich gestern Abend eingebaut habe. Das ist dann meine dritte Platte. Auf der ersten Platte befindet sich OSX und eigene Dateien. Auf der zweiten Platte befinden sich meine eigenen Dateien, PDFs usw. Auch auf dieser zweiten Platte habe ich die vor ca. 2-3 Jahren die iTunes-System Dateien gepackt, weil die erste vom Speicherplatz ziemlich voll war und ich in iTunes hunderte von Wiedergabelisten hatte und zehntausende von Titeln. Nun habe ich gestern diese iTunes Dateien per Drap & Drop auf die neue Festplatte gepackt (diese neue Festplatte funktioniert einwandfrei, ist formatiert, sie läuft und wird erkannt) um die iTunes Dateien auf das größere Festplattenvolumen zu packen. Anschliessend bin ich dabei gegangen und habe von der zweiten Platte die ursprünglichen Daten gelöscht, weil ich ja per Drag & Drop die Daten 1:1 auf die dritte Platte packte. Jetzt ist folgendes Problem:

Ich bin in iTunes gegangen um von Wiedergabelisten Musik zu hören und siehe da... es sind sämtlich Wiedergabelisten verschwunden und die Mediathek ist leer, keine Musik, keine Listennamen mehr, NULL NULL NULL. Was muss ich tun um alles wieder herzustellen??? Eigentlich sind ja alle Library von meiner neuen Festplatte kopiert... wie kann ich iTunes bzw. meine Musik mit all diesen Wiedergabelisten genauso wieder herstellen wie zuvor?
 
Zurück
Oben Unten