iTunes Wiedergabelisten in Sonos doppelt: iTunes music library.xml vs. iTunes library.xml

boern13

boern13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.08.2003
Beiträge
249
Reaktionspunkte
0
Nach Einrichtung meiner neuen Sonos und der Indizierung meiner Musikbibliothek werden die Wiedergabelisten doppelt angezeigt. Dies kann an doppelten xml-Dateien liegen. Bei mir liegen im iTunes-Ordner die "iTunes music library.xml" (letztmalig 2014 aktualisiert) und die aktuelle "iTunes library.xml"
Nur um ganz sicher zu gehen: die ältere library kann weg, oder?

Merci :)
 
Probier's aus. Schieb sie irgendwohin, raus aus dem Musikordner, und starte iTunes neu.
Wenn es Probleme gibt, kannst du sie ja wieder zurückschieben.
Ich denke, da hat Apple mit irgendeinem iTunes-Update was an der Struktur geändert.
 
OK, läuft, war also abkömmlich ;-) Danke!
Hat aber leider nicht dazu geführt, dass die doppelten Wiedergabelisten in SONOS verschwunden sind...Hmpf
 
sonos nochmal neu einlesen lassen (wenn das geht)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch, daß Sonos das beim ersten Start importiert hat und jetzt nicht so von selbst rausschmeisst.
 
Nein, leider nicht. Habe die Bibliothek noch mal neu einlesen lassen, wieder sind die Listen doppelt
 
benutzt Du mehrere iTunes Bibliothek, evt auf mehreren Rechnern, Sonos speichert auch unterschiedliche Bibliothek, bzw ergänzt diese.
Wenn nein nimm doch eine neue TEST-Bibliothek in iTunes mit vielleicht nur einem Album und starte Sonos neu und aktualisiere die Bibliothek neu in der Sonos SW.
 
sorry, i'm late ;-)
Ich habe eigentlich nur meine eine Bibliothek auf dem MBP, von dem ich Teile auf mein iphone und ipad tue und synchronisiere. Ich versuche das mal heute Abend neu zu installieren...
 
Hallo, ich habe ein anderes Problem und zwar erkennt Sonos bzw. will nicht meine iTunes Bibliothek integrieren die auf einer externen Festplatte (SD Card) abgelegt ist...any ideas?

Danke
 
Zurück
Oben Unten