iTunes Wiedergabeliste von USB Festplatte nach Umstieg auf Snow Leopard

D

deichbuar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2006
Beiträge
153
Reaktionspunkte
29
Hallo Forum,

ich bin gestern abend von MAC OX Tiger auf Snow Leopard umgestiegen.

Meine iTunes Bibliothek sowie meine ganzen Alben liegen schon seit Monaten auf einer externen USB Festplatte. Musik für 59 Tg 23 Std :) durchgehend.

Wenn ich jetzt iTunes öffne, habe ich keine Wiedergabeliste wo meine ganzen MP 3 Titel aufgelistet sind. Auch wenn ich auf die USB Festplatte zugreife, sehe ich zwar die Bibliothek und auch meine ganze Musiksammlung, aber ich habe keine Wiedergabeliste, wie ich sie bisher hatte.

Wie bekomme ich eine Wiedergabeliste meiner gesammten Sammlung aufgelistet?

Für Antworten danke ich schon einmal vielmals im voraus.
 
Hallo nochmals,

habe das Problem behoben, indem ich nach längerem Suchen hier im Forum die Lösung gefunden habe.

iTunes mit Alt-Taste gedrückt starten, dann wird nach der Bibliothek gefragt und man kann den Speicherort angeben, sodaß alle Dateien wieder gelistet wurden.

Trotzdem vielen Dank an alle, die sich den Kopf darüber zerbrochen haben :p
 
Zurück
Oben Unten