iTunes, Wiedergabeliste mit Inhalt

cosmovitelli

cosmovitelli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2004
Beiträge
269
Reaktionspunkte
0
hi zusammen,
ich habe einen neuen Benutzer angelegt, dort sollen in iTunes die Songs und die Wiedergabelisten von einem anderen Nutzer übernommen werden. Der andere wird dann gelöscht. Bloß wie krieg ich diese gesammelten und geordneten Werke rüber?? Bibliothek importieren ist ja kein Problem aber davon sind die Wiedergabelisten noch nicht gefüllt.
Kann mir da jemand weiterhelfen??
cosmo
 
Beim alten benutzer i-tunes wiedergabelisten einzeln exportieren(entweder über "speichern unter"oder über "exportieren") und zwar nicht als txt-datei sondern als XML-datei . dann diese datei so speichern das du von deinem neuen benutzer aus auch ran kommst.i-tunes beim neuen benutzer starten und diese datei importieren und schon müßte die wiedergabeliste incl.der titel dort angekommen sein.
 
iTunes Ordner kopieren? Jedenfalls beide iTunes Library Dateien. Keine Ahnung ob es klappt ...
 
sharealike

pepp carro drumm So heißt ein Programm zur itunes-Verwaltung für mehrere Benutzer! Geht automatisch! Wie es funktioniert,wenn Du den anderen Ben. löschst, weiß ich allerdings auch nicht. Scharealike ist eine freeware!
 
war erfolgreich, danke.
cosmo
 
Zurück
Oben Unten