iTunes, Wiedergabeliste mit Inhalt

Diskutiere mit über: iTunes, Wiedergabeliste mit Inhalt im Mac OS X Apps Forum

1. cosmovitelli

cosmovitelli Thread Starter MacUser Mitglied

hi zusammen,
    ich habe einen neuen Benutzer angelegt, dort sollen in iTunes die Songs und die Wiedergabelisten von einem anderen Nutzer übernommen werden. Der andere wird dann gelöscht. Bloß wie krieg ich diese gesammelten und geordneten Werke rüber?? Bibliothek importieren ist ja kein Problem aber davon sind die Wiedergabelisten noch nicht gefüllt.
    Kann mir da jemand weiterhelfen??
    cosmo

2. potemkin75

potemkin75 MacUser Mitglied

Beim alten benutzer i-tunes wiedergabelisten einzeln exportieren(entweder über "speichern unter"oder über "exportieren") und zwar nicht als txt-datei sondern als XML-datei . dann diese datei so speichern das du von deinem neuen benutzer aus auch ran kommst.i-tunes beim neuen benutzer starten und diese datei importieren und schon müßte die wiedergabeliste incl.der titel dort angekommen sein.

3. stadtkind

stadtkind MacUser Mitglied

iTunes Ordner kopieren? Jedenfalls beide iTunes Library Dateien. Keine Ahnung ob es klappt ...

4. hansito

hansito unregistriert

sharealike

pepp carro drumm So heißt ein Programm zur itunes-Verwaltung für mehrere Benutzer! Geht automatisch! Wie es funktioniert,wenn Du den anderen Ben. löschst, weiß ich allerdings auch nicht. Scharealike ist eine freeware!

5. cosmovitelli

cosmovitelli Thread Starter MacUser Mitglied

war erfolgreich, danke.
    cosmo

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche