iTunes: Wiedergabeliste erstellen übers Netzwerk

Diskutiere mit über: iTunes: Wiedergabeliste erstellen übers Netzwerk im Mac OS X Apps Forum

  1. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    434
    Registriert seit:
    10.09.2003
    Hallo zusammen,
    kurze Frage und unter wirklich keinen Umständen illegal.

    Ich habe zwei Rechner, der eine aber ein Stockwerk höher. Ich habe meine iTunes-Bibliothek freigegeben. Gibt es ein Zusatzprogramm, welches mir ermöglicht am zweiten Rechner (der nur die Bib des ersten nutzt) Wiedergabelisten zu erstellen? Das geht ja so an für sich nicht!
    Möchte nochmals betonen, dass es sich hier um private Nutzung handelt und ausschliesslich von mir!!!!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Wiedergabeliste erstellen Forum Datum
iTunes 11 Sortierung innerhalb einer Wiedergabeliste nach Interpreten und Datum Mac OS X Apps 09.12.2012
Wiedergabeliste aus iTunes in Numbers – Dauer der Titel Mac OS X Apps 01.10.2010
iTunes: Frage zu einer Intelligenten Wiedergabeliste Mac OS X Apps 06.03.2009
iTunes Freigabe Wiedergabeliste - keine Lieder? Mac OS X Apps 18.12.2008
iTunes: Intelligente Wiedergabeliste "verliert" Lieder Mac OS X Apps 12.06.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche