itunes wiedergabeliste --> cd-cover

C

carsten801

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
533
Reaktionspunkte
1
Hallo,
kennt irgendjemand ein tool mit dem ich eine wiedergabeliste von itunes zu einem cd-cover bzw. cd-inlet machen kann....??
 
Hi,

ich benötige gar nichts dazu!
Bildschirmfoto des Ausschnitts mit den CDs (Apfel-shift-4 und Lasso ziehen), das bild in die Vorschau und dann schauen, wieviel Prozent der Ausdruck sein soll (71%= halbiert).

Gruß RD
 
???

hi
apple-scripte

ich meine hier müsste es sowas geben. allerdings in verbindung mit AppleWorkz.

cu
 
UnCoverIt 1.4.2 _ (zu finden bei versiontracker) ist für diese belange ziemlich genial... :)))
lg alvy
 
danke fü die vielen antworten.....

@alvy: UnCoverIt gibts inzwischen in Version 2.0b12 und ist echt gut.

Ich hab mich aber für die Skripte entschieden. Funktioniert bestens und die Vorlagen in AppleWorks kann man nach belieben anpassen.

Danke

Carsten
 
Zurück
Oben Unten