iTunes-Wiedergabe passwortschützen / DJ-Programm für Homeparty

  • Ersteller hansmaulwurfsim
  • Erstellt am
H

hansmaulwurfsim

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich mache in ein paar Tagen eine WG-Party und würde gerne eine iTunes-Playlist abspielen. Da ich keine Lust auf die Ich-Spiel-Jetzt-Den-DJ-Und-Verändere-Die-Wiedergabeliste-Leute habe würde ich das Ganze gerne einfach per Passwort schützen - oder so ähnlich.
Gibt's da irgendeine Lösung?

Danke,
Hans
 
Einfach den Bildschirmschoner mit Passwortschutz aktivieren und schon kann keiner ran.
 
Dammit!
Funktioniert theoretisch schon ganz gut, dummerweise funktionieren die Medientasten aber noch, d.h. jeder kann weiter schalten - kann man da was machen?

Danke,
Hans
 
Tastatur (und Monitor?) abklemmen :D
 
Zurück
Oben Unten