iTunes Wie kann imann nach Artisten sotieren!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von XanTax, 10.09.2004.

  1. XanTax

    XanTax Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.06.2004
    Hallo MacUsers!

    habe mal eine Frage an euch! Gibt es eine møglichkeit iTunes die Tunes so anzuzeigen wie der iPod es macht. So das man zum Beispiel nach einem Artisten sucht. Dann auf seinen Namen klickt und dann die Album Liste aufruft dan noch mal darauf klicken und man sieht die Tunes.
    Ist das möglich. Ich habe keine probleme meine Tunes zi finden. Ist eine Frage von einem Kumpel von mir der den Musicmatch benutzt ist halt so ein PC freak. Aber jetzt hat er ein Auge offen bekommen für iTunes. Gibt es eine möglichkeit das ihm dieser Wunsch in erfüllung geht?

    Dank Leute!
     
  2. hanselars

    hanselars MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    27.11.2003
    Klar geht das. Hast Du eigentlich die 3 Suchkriterien-Fenster eingeblendet? Dann wäre Deine Frage schon beantwortet.
     
  3. emaerix

    emaerix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    19.03.2004
    Rechts oben auf Übersicht klicken. Dann hast Du die drei Unterteilungen wie hanselars schon gesagt hat.
     
  4. XanTax

    XanTax Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.06.2004
    Ahhhhhh! Danke Leute! War ja doch schon eine dumme Frage. Werde nächstes mal mehr Forschen. Thx again
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen