itunes – wie kann ich die Summe der mp3s aller playlists ermitteln?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von peppermint, 19.06.2005.

  1. peppermint

    peppermint Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.380
    Zustimmungen:
    85
    Registriert seit:
    06.06.2003
    hallo

    wie kann ich die anzahl der mp3s in meinen playlists am einfachsten ermitteln?
     
  2. bmb1986

    bmb1986 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.01.2005
    apfel + b in itunes ;)
    dann öffnets die bibliothek.
    da siehste das ...
    oder willst du nur von bestimmten playlists?
     
  3. peppermint

    peppermint Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.380
    Zustimmungen:
    85
    Registriert seit:
    06.06.2003
    hm, die biblio., ja, aber..
    ich hätte gerne nur die playlists mp3 summe, da ich in der biblio. viele mp3s habe, die ich in den playlists rausgelöscht hab
     
  4. M2A

    M2A MacUser Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2005
    das steht doch da!!! da am unteren rand wenn man in ner playlist is... /Users/M2A/Desktop/Bild 2.png
    /Users/M2A/Desktop/Bild 1.png

    ooooooooooops......... ich hab drag&drop überschätzt... >.<
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2005
  5. peppermint

    peppermint Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.380
    Zustimmungen:
    85
    Registriert seit:
    06.06.2003
    ja, in EINER playlist,
    wollte die summe aller mp3s in allen playlists, die ich habe
     
  6. M2A

    M2A MacUser Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2005
    taschenrechnr raus und addieren?!?!?!?!?!!?!?! da gibts doch auch was vom dashboard...
     
  7. eintausendstel

    eintausendstel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    31
    Registriert seit:
    22.11.2001
    soweit schon richtig - aber 'nen taschenrechner brauchst du nicht!

    wenn du in der quelle die Bibliothek angeklickt hast zeigt iTunes dir unten im fensterramen die gesamten titelsummen an, plus die gesamtlaufzeit u.s.w.
     
  8. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    385
    Registriert seit:
    26.06.2003
    Er will aber die Summe der mp3s in den Playlists und nicht in der Bibliothek. Muss ja nicht dieselbe Anzahl sein und isses wahrscheinlich auch nirgends. Würde mich auch interessieren die Frage.

    EDIT: Noch besser wäre ne Möglichkeit angezeigt zu bekommen in der Bibliothek welche Songs in ner Playlist sind und welche nicht.
     
  9. haudejen

    haudejen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.03.2004
    mach doch ne intelligente playlist, die aus allen deinen playlists besteht, dann kannst du diese anklicken und siehst wieviele tracks sie hat...
     
  10. eintausendstel

    eintausendstel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    31
    Registriert seit:
    22.11.2001
    ... sorry - mein fehler :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen