iTunes: Wie Festplatten nach Musik durchsuchen lassen?

Tim Feddern

Tim Feddern

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Erledigt - iTunes: Wie Festplatten nach Musik durchsuchen lassen?

Moin ;),

ich möchte meinen PC von iTunes nach Musik durchsuchen lassen. Weil diese chaotisch in allen möglichen Ordnern verteilt ist, will ich sie nicht manuell hinzufügen müssen.
Nach der Installation von iTunes hat die Software doch nach Musik gesucht, oder?!

Gruß
Tim ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
iTunes-Ablage-Zur Mediathek hinzufügen, hier die infrage kommenden Orte auswählen und iTunes machen lassen, vorher noch überlegen was iTunes mit den Daten machen soll(etwa in den iTunes Musikordner kopieren etc, dann hättest du die Titel Doppelt), also in den iTunes Einstellungen das Verhalten einstellen.
 
Super Danke Bernie!

Ich habe ewig in der genialen iTunes Hilfe gesucht und auch im Netz. Aber erfolglos.

Danke! :)
 
vorher sämtliche m3us von der platte löschen. sonst endet das im duplikate-chaos. ;)

ausserdem würd ich das sowieso sein lassen auf einen schlag ALLES zu importieren.
es sei denn du weisst 100%tig, dass bei allen tracks die tags gut gepflegt sind.
sonst endet das eh im chaos und du findest nix mehr wieder. auch ohne duplikate.

stückchen für stückchen importieren und immer nachkontrollieren ob die tags stimmen macht mehr sinn,
 
Ich hab das gleiche problem versteh aber nicht was mit iTunes-Ablage gemeint ist sry
grüße der butterbrotmann
 
das hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so sieht mein itunes nich aus da steht nix mit ablage
 
windoof nutzer ?
 
jap da steht : Datei ,Bearbeiten ,Anzeige ,Steuerung ,Store , Erweitert und ? Aber nich Ablage
 
Dann ist's wahrscheinlich unter "Datei" zu finden, das Windows-Äquivalent zu "Ablage".
 
hab gesucht bin aber nicht fündig geworden
 
dann such mal unter "Bearbeiten"...den zur Mediathek hinzufügen Befehl gibt es auch unter Windows...
 
Zurück
Oben Unten