iTunes : Wie deaktivieren, dass Podcasts nur laden wenn man sie täglich hört?

  • Ersteller KönigDerNarren
  • Erstellt am
KönigDerNarren

KönigDerNarren

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2003
Beiträge
1.919
Reaktionspunkte
4
Wenn ich manche Podcasts ein paar Tage nicht mehr auf den iPod lade, oder dort nicht schaue, stoppt automatisch die automatische Aktualisierung. Ist das eine Sache der Anbieter oder eine nicht Einstellbare Einstellung (0_o) iTunes?
 
Manche Podcast halten halt nur einige der letzten Ausgaben vor. So z. B. Tagesschau

Das hat nichts mit den Hörgewohnheiten oder deinem iPod zu tun.

Musst halt nur iTunes geöffnet haben.
 
öhm ? Ich glaube wir meinen etwas anderes? Wenn ich sage "lade die neuesten 10 Folgen" und behalte alles unangesehene, ist das ja kein Grund nicht ständig die neueste nachzuladen, oder ... mir kommt gerade ein Gedanke .. hat die Zahl der "zu behaltenden" Folgen zu tun? Also wenn ich 10 laden will, 10 schon habe die nicht angeschaut sind, dass er dann stoppt ?
 
Zurück
Oben Unten