iTunes Widget steckt!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von iMäcker, 24.02.2007.

  1. iMäcker

    iMäcker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    25.01.2007
    Hallo
    ich weiß zwar nicht seit wann das ist, aber beim Standart-iTunes-Widget steckt diese Leiste, die anzeigt, wie weit das Lied schon ist.
    Also diese kleine grüne Kugel bleibt immer ganz links anstatt langsam nach rechts zu wandern.
    Ich kann daher auch nicht mehr mit Hilfe des Widgets vor und zurückspulen!

    Ja sonst geht eigentlich alles, also ich kann pausieren, zum nächsten lied wechseln, usw.

    Ich hab auch das Widget schon deaktiviert und dann wieder aktiviert - hat nichts geholfen…
     
  2. iMäcker

    iMäcker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    25.01.2007
    Na, hat denn niemand irgendeine Idee?

    PS: :(
     
  3. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    Registriert seit:
    18.05.2003
    Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich vermute, dass das Widget nicht 100%ig mit iTunes 7 kompatibel ist, bzw. das Apple irgendwas in iTunes geändert hat und das Widget noch nicht daran angepasst wurde. Denn früher hat das eigentlich immer funktioniert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2007
  4. jstch

    jstch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    16.02.2004
    hm hab hier itunes 7.0.2 und das wiget funktioniert wie es sollte !
    allerdings hab ich ein intel-mac-book-pro
     
  5. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    Registriert seit:
    18.05.2003
    Das habe ich auch. Aber bei mir funktioniert es nicht richtig, d.h. der Laufzeitbalken funktioniert nicht. Der Rest des Widgets funktioniert aber.
     
  6. iMäcker

    iMäcker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    25.01.2007
    Ja das kann sein!
    Weil ich hatte ungefähr 3 Wochen das alte iTunes und hab erst jetzt vor kurzem auf v7.0.2 upgedated.
    Das wirds sein...
    Hmmm.

    Auf jeden Fall mal thx!
     
  7. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    Registriert seit:
    18.05.2003
    Also bei mir liegt es nicht daran. Ich hab sowohl das aktuellste iTunes als auch das aktuellste OS X. Und das Widget funktioniert sowohl auf meinem iMac G5 als auch meinem MacBook Pro nicht richtig.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen