iTunes Widget steckt!

iMäcker

iMäcker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
630
Reaktionspunkte
24
Hallo
ich weiß zwar nicht seit wann das ist, aber beim Standart-iTunes-Widget steckt diese Leiste, die anzeigt, wie weit das Lied schon ist.
Also diese kleine grüne Kugel bleibt immer ganz links anstatt langsam nach rechts zu wandern.
Ich kann daher auch nicht mehr mit Hilfe des Widgets vor und zurückspulen!

Ja sonst geht eigentlich alles, also ich kann pausieren, zum nächsten lied wechseln, usw.

Ich hab auch das Widget schon deaktiviert und dann wieder aktiviert - hat nichts geholfen…
 
Na, hat denn niemand irgendeine Idee?

PS: :(
 
Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich vermute, dass das Widget nicht 100%ig mit iTunes 7 kompatibel ist, bzw. das Apple irgendwas in iTunes geändert hat und das Widget noch nicht daran angepasst wurde. Denn früher hat das eigentlich immer funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm hab hier itunes 7.0.2 und das wiget funktioniert wie es sollte !
allerdings hab ich ein intel-mac-book-pro
 
Das habe ich auch. Aber bei mir funktioniert es nicht richtig, d.h. der Laufzeitbalken funktioniert nicht. Der Rest des Widgets funktioniert aber.
 
Ja das kann sein!
Weil ich hatte ungefähr 3 Wochen das alte iTunes und hab erst jetzt vor kurzem auf v7.0.2 upgedated.
Das wirds sein...
Hmmm.

Auf jeden Fall mal thx!
 
Also bei mir liegt es nicht daran. Ich hab sowohl das aktuellste iTunes als auch das aktuellste OS X. Und das Widget funktioniert sowohl auf meinem iMac G5 als auch meinem MacBook Pro nicht richtig.
 
Zurück
Oben Unten