iTunes weigert sich, UNgeschützte AAC auf iPod zu kopieren...

wetwater schrieb:
Und jeder der das nicht so sieht ist in meinen Augen ein Idiot oder hat den Bezug zu Realität verloren oder beides
Das ist nicht wirklich freundlich, geschweige denn demokratisch...:mad:
 
"Raubkopierer sind Verbrecher"-Werbung ist auch nicht freundlich und wenn alle die Brücke runter springen und du nicht ist das auch nicht demokratisch, aber vernünftig.
 
wetwater schrieb:
schlecht an dem produkt ist:

Das jahr 2008:
Situatio:
wetwater will "the fool on the Hill" von den "beatles" kaufen.
Er besitz einen ipod der 2. generation und einen Powermac G5 der an eine Sourroundanlage angeschlossen ist. Darüber möchte er sein Lied hören.

1. Schritt: "itunes Music Store":

Ach die Beatles gib es hier nicht (wegen so nem doofen Streit um den Label Namen)

Falls du es nicht mitbekommen hast: Das Label hat den Prozess verloren, demnächst sollen die ersten Scheiben der Beatles im ITMS erhältlich sein.
http://www.mac-essentials.de/index.php/mac/article/17416/
 
was ich damit sagen wollte ist, dass nicht jeder store alles hat und nicht jedes file das selbe Format hat.
 
wetwater schrieb:
was ich damit sagen wollte ist, dass nicht jeder store alles hat und nicht jedes file das selbe Format hat.

Wenn Du mir irgendwelche Quellen legaler Art empfehlen kannst, bin ich gern offen. Allerdings dürfte es bei meinem Musikgeschmack schwierig werden.:)
 
es gibt mittlerweile einige Musikplattformen die kostenlose, DRM-freie Musik bereitstellen, und außerdem kann man z.B von online Radios aufnehmen. In anderen Ländern ist es auch legal sich musik aus tauschbörsen runterzuladen (in Deutschland ist die Todestrafe illegal, die USA sieht das teilweise anders)


http://www.tonspion.de/
http://www.netzwelt.de/mp3audio/freie-mp3downloads.html
http://www.pooltrax.com/freemp3/

mehr hab ich jetzt under den 10 ersten google Ergebnissen nicht rauschreiben wollen.
 
Zurück
Oben Unten