Itunes weigert sich alle meine filme zur Bibi hinzuzufügen

restorator

restorator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
462
Reaktionspunkte
1
Hallo wie oben beschrieben weigert sich itunes meine filme in seine Bibi zu zufügen. Alle? Nein, zwei macht er aber den rest nicht. :confused:
Habe schon nachgeschaut ob ein umterschied in den Infos zwischen Filmen die es Importiert und denen die es nicht Importiert giebt, habe aber nix gefunden. Woran kann es liegen? Itunes macht auch keine Fehlermeldung sondern einfach nix, weder wenn ich sie vom Finder in Itunes reiziehe von wenn ich sie über das Menü zur Bibi hinzufügen will.
Weis jemand warum bzw. wie man das umgehen kann?

MfG restor
 
PS: Die filme lassen sich allerdings mit QT abspielen
 
Was für ein Format haben die beiden Filme denn? iTunes nimmt ja eh nur mp4
 
mpeg und mov endungen.

Laut der ULTIMATIVEN ITUNES ANLEITUNG
Frisst itunes alles was QT wiedergeben kann

MfG restor
 
mpeg und mov endungen.

Laut der ULTIMATIVEN ITUNES ANLEITUNG
Frisst itunes alles was QT wiedergeben kann

MfG restor

Hmm...mit ein wenig Würze spielt Quicktime quasi alles ab, aber iTunes trotzdem nicht. Sollte bei Dir aber eigentlich gehen. :confused:
 
Hmm...mit ein wenig Würze spielt Quicktime quasi alles ab, aber iTunes trotzdem nicht. Sollte bei Dir aber eigentlich gehen. :confused:

Was meinst du mit Würze?
Und was mit "Itunes trotzdem nicht"
Und warum bei mir?

:confused: :confused: :confused:
 
Was meinst du mit Würze?
Und was mit "Itunes trotzdem nicht"
Und warum bei mir?

:confused: :confused: :confused:

Es gibt ja Plugins für QT, so dass es auch wmv Dateien und allen Kram abspielt. Das gilt dann aber (zumindest bei mir) auch nur für QT und nicht iTunes. Das meinte ich damit.
Wenn Du sowas nicht installiert hast, dann sollte iTunes die genannten Dateien eigentlich spielen.
 
Es gibt ja Plugins für QT, so dass es auch wmv Dateien und allen Kram abspielt. Das gilt dann aber (zumindest bei mir) auch nur für QT und nicht iTunes. Das meinte ich damit.
Wenn Du sowas nicht installiert hast, dann sollte iTunes die genannten Dateien eigentlich spielen.

Die Plugins habe ich ja.
Die genannten Dateinen spielt es(ITUNES) ja. Aber andere die die Gleichen endungen sowie Codecs haben nicht. In QT kann ich alle filme abspielen.


:koch: Fuxxxng Itunes

Sorry das musst mal aus mir raus! :heul:
 
Zurück
Oben Unten