iTunes: was besagt die Zahl neben "Filme" und "TV-Sendungen" in der Seitenleiste?

L

lefpik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2011
Beiträge
3.000
Reaktionspunkte
1.020
Kann mir jemend von Euch sagen was die Zahl neben den Buttons "Filme" bzw. "TV-Sendungen"
in der Seitenleiste bei iTunes genau bedeutet?
Ich hätte ja gedacht, dass es entweder der absoluten Anzahl der Filme oder etwa der Anzahl
der ungesehenen Filme entspricht.

Ist aber bei mir nicht der Fall.

Ich danke Euch!
 
Sollte aber die Anzahl der ungesehenen Filme bzw. TV Sendungen sein.
 
Danke.

Passt bei mir aber nicht. Wo könnte der Fehler liegen?
 
Markiere mal alle Filme bzw TV Sendungen und über "rechtsklick" alle als gesehen markieren. dann sollten alle Zahlen weg sein.
Falls Du Filme bzw. TV Sendungen hast, die du noch nicht gesehen hast, kannst du den Status ja manuell auf ungesehen ändern.
 
Hi,

Daran das die Filme nicht zuende gesehen wurden? wenn du auf "Film" und dann auf "Liste" gehst, dann sieht du den Status ob gesehen oder nicht an einem blauen Punkt vor dem Film. Wenn der da ist oder ein halber, ist der Film ungesehen bzw. "nicht zuende gesehen".

Atti
 
Dank Atti!

Das war es. Problem gelöst. Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten