itunes wackelt beim Abspielen von Titeln

du musst wenn du dieser Anleitung folgen willst das iTunes receipt file aus ~/Library/Receipts loeschen.
 
Ja genau - und dann solltest du noch die prefs vor der Neuinstallation löschen: /user/library/preferences und dort die com.apple.itunes.plist und die com.apple.itunes.eq.list löschen. Das sind die Einstellungen, nicht Playlists und die History.
Hoffe, es gelingt dir!
LG
 
leider nicht. com.apple.itunes.plist und om.apple.itunes.eq.list hab ich nicht gefunden.

hab jetzt itunes 4.0. von einer alten DVD installiert. seltsamerweise will mein Rechner jetzt bei Suche nach Softwareupdate nicht itunes 6.04. drauf laden. warum checkt er das nicht???
 
Die Info welche Version der Software sich auf deinem Rechner befindet steht in /Library/Recieipts/iTunes.pkg.
 
okay, hat geklappt. danke für die hilfe!!!

und ob die titel jetzt wieder ruckelfrei laufen, weiß ich noch nicht ;-)
 
surfpoet schrieb:
okay, hat geklappt. danke für die hilfe!!!

und ob die titel jetzt wieder ruckelfrei laufen, weiß ich noch nicht ;-)
Wäre aber äusserst interessant zu wissen! Bitte posten!
Danke und Gruss
 
Arctic Monkey wackeln erst mal nicht!
 
...und? Der Rest auch nicht?
 
also, hat geklappt und funktioniert wieder ohne verzögerung. tanx!
 
Das freut mich sehr!
Enjoy the music!
LG
 
Zurück
Oben Unten