ITunes - Voreinstellungen

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Gerdle00, 27.01.2006.

  1. Gerdle00

    Gerdle00 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.01.2006
    Hallo,

    bräuchte wieder mal eure Hilfe :D

    Wo kann ich denn einstellen, welches Prog für welches File, z.B. mp3´s geöffnet wird?
    Sprich, wenn ich ein mp3-File anklicke öffnet sich ITunes... hätte aber gerne bei Videos z.B. VLC?!?


    Gruß Gerd
     
  2. Locke

    Locke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    08.10.2003
    kannst du mit Apfel+I einstellen...

    d.h. Datei auswählen, Apfel+I drücken, und da dann fest einstellen, womit geöffnet werden soll
     
  3. Gerdle00

    Gerdle00 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.01.2006
    ...werd ich heut abend mal probieren.

    Danke.

    Gruß Gerd
     
  4. Buzz-T

    Buzz-T MacUser Mitglied

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.12.2005
    bei musik geht das auch, aber bei Filmen musst du aufpassen den Treat hatte ich sogar selber gestartet..na huch...
    klick mich
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2006
Die Seite wird geladen...