iTunes von zweitem Mac aus fernsteuern?

CRen

CRen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
2.718
Reaktionspunkte
225
Hallo!

Ich besitze ein iBook und einen iMac. Letzterer ist meine Medien-Zentrale, und läuft 24/7. Wenn ich jetzt mit dem iBook irgendwo in der Bude sitze, Musik mit dem iMac höre und schreibe, habe ich nicht immer Lust, zum iMac zu latschen, um die Songs umzuschalten.

Gibt es eine Möglichkeit, das iTunes auf dem iMac mit dem iBook fernzusteuern? Ich rede jetzt nicht vom Streaming, wie iTunes das eh kann, sondern von einer echten Fernsteuer-Option.

Wäre sowas möglich? Wenn ja, wie?

Gruß,
Christian
 
Genau sowas möchte ich auch, aber bei mir ists anderst rum, dass iBook hängt an der Anlage und ich sitzt 3m weiter am iMac und ich hab nicht immer die Lust aufzustehen, um das Lied zu wechseln.
 
Zurück
Oben Unten