iTunes: Visuelle Effekte auf zwei Monitoren

Diskutiere mit über: iTunes: Visuelle Effekte auf zwei Monitoren im Mac OS X Apps Forum

  1. strassen

    strassen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.05.2003
    Wie der Titel schon sagt, such ich nach einer Möglichkeit, die visuellen Effekte von iTunes auf zwei Monitoren (Dual-Screens) zum Laufen zu bingen. Sie werden bei mir jedoch immer nur auf einem angezeigt. Auch lässt sich das iTunes-Fenster nicht über die gesamte Fläche beider Monitore vergrössern...


    Weiss jemand vielleicht Rat?
     
  2. hanselars

    hanselars MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    21
    Registriert seit:
    27.11.2003
    Kannst Du ein Fenster von einem in den anderen Bildschirm ziehen? Wenn das geht (und das tut es eigentlich), dann kannst Du das Fenster natürlich auch beliebig über 2 Bildschirme vergrößern. Probleme gibts natürlich, wenn die beiden Bildschirme an der Schnittstelle, die Du in den OSX-Einstellungen festlegst, die gleiche Höhe bzw. Breite haben.
     
  3. strassen

    strassen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.05.2003

    Geht eben nicht. Zudem hätte ich den Effekt ja eigentlich gerne fullscreen und nicht in einem Fensterrahmen.

    Bin doch kaum der einzige mit zwei Monitoren und dem Wunsch nach mehr Style hier, oda?! :cool:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Visuelle Effekte Forum Datum
mehr visuelle Effekte für Itunes? Mac OS X Apps 15.12.2007
[iTunes] Visuelle Effekte gelöscht Mac OS X Apps 04.11.2007
Probleme mit iTunes Visualizer (visuelle Effekte) Mac OS X Apps 22.05.2007
itunes: Visuelle Effekte gehen nicht mehr Mac OS X Apps 09.07.2006
itunes Absturz bei Aktivierung der "visuelle effekte" Mac OS X Apps 21.03.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche