iTunes - Visuelle Darstellung auf externem Bildschirm möglich?

klana

klana

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
338
Reaktionspunkte
19
Hallo Zusammen,

in iTunes kann man ja passend zur Musik diese visuell mit schönen Grafikeffekten darstellen lassen. Meine Frage dazu:
Kann man auf dem Mac die normale iTunes Bibliothek darstellen lassen und gleichzeitig auf einem extern angeschlossenen Bildschirm (hier ein 42" LCD TV) die Grafikeffekte in Vollbildschirmauflösung?

Gruß
Klana
 
Tät mich auch interessieren, hab ich bislang nicht hinbekommen. Es gab auch mal ein Programm für VJs welches das auch sehr gut konnte. Evt. kennt ja jemand dieses oder eine Lösung für iTunes. Gruß und schönen Tag noch
 
Das funktioniert einwandfrei.
Ich habe mein PB an meinem Beamer via DVI hängen. Auf dem Display wird dann iTunes angezeigt und auf dem Beamer läuft dann die "Visualisierung".

lg

KC
 
und wie geht das? wäre mal ne erklärung wert ;-)
 
Also ich hab es gerade mal mit meinem TV ausprobiert und es geht nicht so wie ich mir das vorstelle. Meine Idee wäre: Visualisierung auf externem Monitor oder Beamer und Musiksteuerung auf dem MacBook. Wenn man das einstellen könnte das wäre klasse.
 
Hmmm,

ich kann das jetzt gerade nicht checken, aber ich bin mir recht sicher das es bei mir wie beschrieben geht.

Oder verwechsele ich das evt. mit Quicktime? :rolleyes:

Sobald ich ein wenig "Luft" heute habe, probiere ich es mal aus.
 
Kai-Christoph schrieb:
Hmmm,

ich kann das jetzt gerade nicht checken, aber ich bin mir recht sicher das es bei mir wie beschrieben geht.

Oder verwechsele ich das evt. mit Quicktime? :rolleyes:

Sobald ich ein wenig "Luft" heute habe, probiere ich es mal aus.

Hi,

und - schon probiert ??

Gruß
Klana
 
Zurück
Oben Unten