iTunes Visualisierungen auf externem Monitor

C

CubicTom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2006
Beiträge
182
Reaktionspunkte
6
Hallo!

Ich möchte gerne, dass iTunes die Visualisierungen (z.B. JewelCase) auf einem externen Monitor (Fernseher) anzeigt, während auf dem Hauptbildschirm (Powerbook G4 15" ATI Radeon 9700) die Normale iTunes-Browser-Oberfläche verfügbar sein soll.

Ist das technisch möglich? Wenn ja: Wie?

Gruß
incubation


P.S.: TV und PB hängen natürlich bereits aneinander und das Bild wird nicht gecloned. Es geht also hier nur um das Kernproblem mit iTunes.
 
Hab die Frage auch schon hier gestellt: Ist z.Z. wohl anscheinend leider nicht möglich. Oder hat sich da seit dem letzen update was getan...
 
Ein "geht nicht" kann ich leider nicht akzeptieren! Das bin ich bei apple nämlich nicht gewohnt!
 
Zurück
Oben Unten