Itunes virsaul als hintergrund?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von MAR-MAC, 14.06.2006.

  1. MAR-MAC

    MAR-MAC Thread Starter Gast

    Hi, aknn anm die iunes virsuall effekte als hintergrund nehmen? also das immer das aktuelle vom lied kommt?
     
  2. zuecho77

    zuecho77 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    10.09.2005
    mhhh, hab noch nix von gehört. aber mal was ähnliches: kann man das bild vom itunes screensaver, also das wo alle cover zu sehen sind, irgendwie als hintergrundbild nehmen?
     
  3. Haro

    Haro MacUser Mitglied

    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    17.04.2003
    hi!

    ihc weßi nhict ob amn soz brk z!!!
     
  4. MAR-MAC

    MAR-MAC Thread Starter Gast

    oh danke für die hilfe...
    ja ich hab das problem das ich beims schenll tippen immer buchstaben vertausche:D
     
  5. sECuRE

    sECuRE MacUser Mitglied

    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    25.06.2005
    Hi,

    Dann tipp doch bitte langsamer oder lies dir den Beitrag zumindest zwecks Korrektur nochmal durch vor dem Absenden.
    Hier eine korrigierte Version deines Textes:
    "Ja, ich hab' das Problem, dass ich beim schnelltippen immer Buchstaben vertausche."
    Das sind 10 Fehler in einem Satz!

    cu
     
  6. MAR-MAC

    MAR-MAC Thread Starter Gast

    DANKE das ihr euch alle um meine Frage kümmert! Mir ist ****** egal wieviele rechtschreib fehler in diesem oder in anderen sätzen sind! Ich habe mich dafür entschuldigt das ich manche buchstaben vertaucht habe und gleich kommt so ein ******! Vielleicht sollte ich drunter schreiben: noch lernender schüler!
    Na mister ich schreib alles richtig, rechne doch ne fehlerqoute aus damit ich dieses Forum verlasse! Mich regt das total auf und wenn das so weiter geht wechsel cih zu einem der anderen mac foren!
     
  7. Mac Devil

    Mac Devil MacUser Mitglied

    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    23.05.2005
    Damit machst du hier niemandem Angst.... ich denke gut, dass man auf solche Leute verzichten kann.

    Und übrigens; du meinst wohl die iTunes Visualisierungen, was virsaul ist... keine Ahnung.

    so long...
    macdevil
     
  8. djdc

    djdc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.694
    Zustimmungen:
    71
    MacUser seit:
    29.04.2004
    Da haben wir jetzt aber Angst vor! :reise:
     
  9. MAR-MAC

    MAR-MAC Thread Starter Gast

    Schon wider so welche! ich möchte damit nicht "angst" machen sondern klar stellen das ich es überflüssig finde! Aber wenn ihr soetwas nicht versteht...
     
  10. MAR-MAC

    MAR-MAC Thread Starter Gast

    Wa soll der smilie?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen