iTunes Videos mit Cover versehen

themaverick

themaverick

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2005
Beiträge
411
Reaktionspunkte
3
Hi,

ich habe sehr viele kleine Videoschnipsel in einem Verzeichnis liegen. Zu jedem Video gibt es ein jpg mit dem selben Namen.
Wie muss ich es anstellen das ich die Videos die sich in iTunes befinden mit dem Bild versehen kann ohne das bei allen per Hand zu machen.

Beispiel des Verzeichnisses:
/Verzeichnis/Beispiele Datei 1.mp4
/Verzeichnis/Beispiele Datei 1.jpg
/Verzeichnis/Beispiele Datei 2.mp4
/Verzeichnis/Beispiele Datei 2.jpg

Per Hand würde ich die Informationen des Videos mit Control-Klick öffnen und das jpg in das Feld für Cover ziehen.

Für einen Tip oder einen eifrigen Coder der mir das eben zusammenbaut wäre ich sehr dankbar.

Grüße

TheMaverick
 
Zurück
Oben Unten