iTunes / Video / löschen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Esteygne, 31.01.2006.

  1. Esteygne

    Esteygne Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.08.2004
    Hallo

    ich hatte zwar bereits einen Thread hier im Forum zu dem Thema gefunden, jedoch bringt der mich auch nicht mehr weiter :/

    Ich habe ein Video, welches mir in iTunes unter "Video" angezeigt wird, jedoch in der Bibliothek und auf dem iPod ist es bereits gelöscht. Wie kriege ich es auch aus der Liste in iTunes?

    Einfach löschen geht nicht, denn diese Funktion zeigt es mir unter "Bearbeiten" gar nicht erst an :(
     
  2. eintausendstel

    eintausendstel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    22.11.2001
    bist du sicher das es aus der iTunes Bibliothek wirklich gelöscht ist?
    normalerweise dürfte es nicht mehr in der videosparte von iTunes auftauchen, wenn es nicht mehr in der bibliothek ist :(

    na wie auch immer. wenn du einen titel / video in einer wiedergabeliste und in der bib löschen willst markeirst du es einfach in der wiedergabeliste und drückst alt+befehl+löschen

    damit sollte es dann auch aus der bib gelöscht werden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen