itunes Video import

Diskutiere mit über: itunes Video import im Mac OS X Apps Forum

  1. sparx

    sparx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.01.2005
    hallo,

    ich wollte mal fragen ob es möglich ist auch eigene videos im itunes zu speichern (wie das geht?), und diese nachher auf dem neuen ipod abzuspielen?

    gruß

    sparx
     
  2. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.988
    Zustimmungen:
    1.634
    Registriert seit:
    10.10.2003
    ...."in" itunes speichern geht insoweit nicht, als das iTunes deinen eigenen videos "nur" verwaltet....zieh das video nach iTunes rein fertig.

    ....für das nutzen der videos auf dem iPod würde ich sie jedoch vorherin das entsprechende format bringen....dazu gibt es in QT7 pro ein fertiges script (movie > iPod)....das passte den stream und die grösse des videos an die iPod vorgaben an.
     
  3. sparx

    sparx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.01.2005
    ok danke :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - itunes Video import Forum Datum
iTunes (Video)Player im Hintergrund laufen lassen Mac OS X Apps 06.04.2012
iTunes Video - Schlieren am Rand Mac OS X Apps 08.03.2008
iTunes: Video-Podcasts im Vordergrund abspielen? Mac OS X Apps 25.04.2007
iTunes Alternative mit Video-Import Mac OS X Apps 12.02.2007
Video Stream über iTunes (Mac geht/windoof nicht) Mac OS X Apps 26.01.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche