itunes video - format?

Diskutiere mit über: itunes video - format? im iTunes Forum

  1. Naron

    Naron Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    47
    Registriert seit:
    29.01.2005
    sicherlich wurde die frage schon tausendmal beantwortet, allerdings ist mit der suche für mich keine antwort zu finden. ich hab im itunesshop bisher nur music gekauft und bin nicht mehr ganz auf dem laufenden.
    also welches format haben die videos im itunes shop?
    kann ich dieses format in ein anderes umwandeln damit es mein handheld schluckt?(also mp4 oder asf)
    und wie ist die qualität? kann ich im vollbildmodus ordentliche darstellung erwarten?
     
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    11.02.2003
    http://www.apple.com/de/itunes/videos/
    Da steht:
    Umwandeln geht wohl nicht wegen DRM.
     
  3. Naron

    Naron Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    47
    Registriert seit:
    29.01.2005
    so schlau, hätte ich mal sein können und auf der apple page gucken:D, danke dir aber mpeg-4 ist doch mp4 oder?(das würde bei mir optimal passen.. aber wie siehst mit der qualität aus(auf handheld hab ich zwar nur 320x240 aber für 250 kann ich doch ein einwandfreies bildschirmfüllendes bild erwarten oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2006
  4. Naron

    Naron Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    47
    Registriert seit:
    29.01.2005
    kann mir jemand die letzte frage beantworten?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche