ITunes verschwunden

so hat geklappt itunes ist wieder neu instaliert , jetzt hoffe ich dass ich meine music wieder drauf bekomme vielen dank
 
Jugend forscht! Poste mal, was rausgekommen ist...
 
so, Itunes ist neu drauf und habe noch ale music muss sie nur in itunes kopieren ,puh habe ich nochmal glück gehabt

danke für die hilfe

gruss Dogopit
 
Dogopit schrieb:
so, Itunes ist neu drauf und habe noch ale music muss sie nur in itunes kopieren ,puh habe ich nochmal glück gehabt
Sehr gut! Ich würde dir empfehlen, hie und da ein backup des iTunes Ordners zu machen. Am besten auf eine externe HD. Zumindest solltest du auch ein backup der .xml und .itl Dateien haben. Da stehen nämlich sämtliche relevanten Infos für deine Bibliothek drin und sollte das Gleiche wieder mal passieren, fügst du einfach diese beiden Dateien wieder ein und iTunes wird deine Stücke wieder erkennen, ohne dass du sie neu importieren musst.
Enjoy the music!
 
Herzlichen Dank moranibus
 
Zurück
Oben Unten