iTunes verklagen!! Mucke ist weg...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Apfelpower

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
415
Reaktionspunkte
3
Sämtliche selbst aufgenommenen CD´s werden von iTunes nicht mehr gefunden. Muß etliche Tage lang alles erneut aufnehmen... Nach der Option "Albumcover laden" findet iTunes nicht mehr den Pfad zu den Liedern. Nur die gekauften sind noch da! Ist doch 100%ige Absicht von den Apple- oder Musikindustrie-*******´n.
Wo sind sie hin... wie repariere ich das wieder... wem darf ich dafür mit dem Hammer in die Fresse hauen...
Bill, ich hasse dich dafür!
 
also itunes... bill... hammer in die fresse.. ich fühle mich nicht befugt der helfen zu müssen...
 
...sorry, bin noch völlig außer mir. Wochenlang aufgenommen...
 
Troll? Oder hast du echt ein Problem das du uns erklären willst?

edit: ok Vergiss das oben wieder! Die Dateien können nicht einfach so verschwunden sein! Such mal im iTunes Musikordner oder mit Spotlight vielleicht findest du noch was!
 
warum sollte das absicht von itunes sein?
und wenn es absicht wäre, warum ist es dann nur bei dir so?
klingt wohl eher nach einem systemfehler als nach einer abzocke o.ä. seitens apfel oder nicht?
 
Sind lauter Ausrufungszeichen vor den Liedern. Und halt nur vor denen, die ich von CD aufgenommen habe. Die Gekauften funktionieren tadellos... und das Problem tauchte erst nach "Albumcover laden" auf.
 
Sensible Daten bewahre man grundsätzlich doppelt und an 2 verschiedenen Orten auf. :Pah:
 
O.K. sind auch noch auf´m iPod, aber trotzdem ne schräge Nummer...
 
Bei mir hat die Coversuche ohne Probleme funktioniert. Sämtlich Musik ist noch da.
 
Zu einigen konnte ich einen Pfad erstellen. Waren unter Dokumente gespeichert, aber der iPod sprengt meine Speicherkapazität... 50GB...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten