iTunes vergisst Album-Interpreten

Hyperhomer

Hyperhomer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
241
Reaktionspunkte
6
Ich habe mittels TuneInstructors ID3-Tag-Kopierfunktion nun schon mehrfach bei allen meinen Songs den "Interpret"-Tag auf den "Album-Interpret"-Tag kopiert, falls dieser nicht befüllt war. Das ganze schien auch immer erfolgreich gewesen zu sein, da iTunes in der "Titel"-Ansicht keine Songs mehr angezeigt hat, bei denen die Spalte nicht befüllt ist. Auch eine intelligente Wiedergabeliste mit entsprechender Filterung auf die Spalte spuckt keine Ergebnisse mehr aus... allerdings nicht sehr lange. Denn nach und nach vergisst mein iTunes bei fast allen Songs aus meiner Mediathek (6000 Stück) den Album-Interpreten wieder, ohne dass ich irgendetwas machen würde. Hat einer von euch eine Idee, woran das liegen kann?

Schonmal Danke für euren Input!
 
iTunes Match aktiviert?
 
Japp, wieso?
 
Zurück
Oben Unten