iTunes verändert die Titelreihenfolge beim importieren von CD

Diskutiere mit über: iTunes verändert die Titelreihenfolge beim importieren von CD im Mac OS X Apps Forum

  1. somewhere

    somewhere Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.01.2006
    Guten Tag!

    Wer hat eine Lösung anzubieten? Beim Import von CD ändert iTunes einfach die Titel-Reihenfolge. Ich habe nirgendwo etwas dazu gefunden wie man iTunes dazu bringt die vorgegebene Reihenfolge einzuhalten.

    Da ich gerne Musicals höre, auch auf dem iPod, wäre es mir die korrekte Reihenfolge der Titel schon wichtig, wenn es dafür keine Lösung gibt kann ich mir das Hören von solchen Sachen über iTunes abschminken.

    Achja, wo ich schon beim schreiben bin, kennt jemand ne gute site wo man cd-cover laden kann? all meine cd-cover zu scannen ist mir zu aufwändig

    und bitte keine zu komplizierten Antworten, ich hab erst ne Woche apple und null Ahnung

    Schönen Dank für Antworten und angenehmes Wochenende
     
  2. Pingu

    Pingu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    341
    Registriert seit:
    04.08.2003
    Kann es sein, daß Du vielleicht die Sortierung nach Titelname oder ähnliches eingestellt hast, anstatt nach Titelnummer? (*klick* in der entsprechenden Spalte über den Titeln)

    Pingu

    EDIT: Da Du ja in Deiner Signatur so schön stehen hast "Lesen bildet", werfe ich Dir mal den Ball zu: "In der Hilfe zu iTunes mit Schlagwort "Sortierung" steht es genau erklärt".
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Bei mir macht er das nicht erst CD Titel abfragen lassen und dann ist die CD so da wie sie gehört ansonsten kannst du ja manuell die Titel so anordnen wie du möchtest.

    Mit http://www.macupdate.com/info.php/id/12083 bekommst du die Cover.
     
  4. somewhere

    somewhere Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.01.2006
    Pingu

    EDIT: Da Du ja in Deiner Signatur so schön stehen hast "Lesen bildet", werfe ich Dir mal den Ball zu: "In der Hilfe zu iTunes mit Schlagwort "Sortierung" steht es genau erklärt".[/QUOTE]

    Danke für Deine Erläuterung; in der iTunes Hilfe hatte ich wohl zu kompliziert gesucht, nämlich mit suchbegriffen wie z.b. musiktitel sortieren, reihenfolge ...

    hab ja erst ne Woche das große Glück mac-user zu sein, werd mich noch bessern ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes verändert Titelreihenfolge Forum Datum
Wie bekommt man Fotos vom USB-Stick/ Mac auf's iPhone, ohne dort irgendwas mit Sync zu löschen? Mac OS X Apps 10.11.2016
iTunes - Gekürzte Titel auf iOS nach Sync Mac OS X Apps 04.11.2016
Kalender synchronisiert nicht mehr Mac OS X Apps 27.10.2016
iBooks enthält >200 ebooks, in iTunes werden nur 4 Käufe angezeigt Mac OS X Apps 10.10.2016
itunes interpret mehrfach / jeder Song einzeln Mac OS X Apps 03.10.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche