iTunes USA

A

aliass

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
286
Reaktionspunkte
4
Hey Leute, hat von euch schon mal wer bei iTunes USA geladen? Soviel ich weiss braucht man dafür ne amerikanische Kredikarte d.h. die Karte muss in den USA registriert sein. Oder gibt es noch ne anderer Möglichkeit. Geht vielleicht auch ne einfache AMEX aus Deutschland?
 
AMEX aus D != in USA registrierte KK
 
Du könntest bei eBay US-Prepaidkarten für iTunes ersteigern...
 
Frag mal MAR-MAC der macht das ständig.
 
aretiss schrieb:
AMEX aus D != in USA registrierte KK
Aber funktioniert das auch? Denke mal das die dt. AMEX in D. verwaltet wird.
 
Das wäre mir auch neu. Wenn das geht beantrage ich sofort eine :D
 
!= heißt "ist nicht gleich"
 
Oh. Muss man studiert habe um das zu verstehen? :D
 
philippvh schrieb:
Du könntest bei eBay US-Prepaidkarten für iTunes ersteigern...
Selbst Prepaidkarten erfordern zur Einlösung einen Account und nach dem Login switcht iTunes sofort nach D.
 
Ich kaufe jedesmal wenn ich in USA bin Prepaid Karten und nutze den USA Store, kein problem, man muss nur eine Adresse angeben keine Konto oder Kreditkarten Daten. Daher eine Adresse "aussuchen" und einkaufe :)
 
Zurück
Oben Unten