iTunes: US-Store?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von stylopath, 13.01.2007.

  1. stylopath

    stylopath Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.01.2007
    hallo,

    ich bin neu im mac-wunderland.
    meine frage wäre, wie ich tv-shows und movies aus dem itunes us-store laden kann?? da es diese optionen ja noch nicht im deutschen store gibt. ausserdem sind die uns mit den serien weit voraus :D ...

    vielen dank schonmal für die hilfe.
    grüsse
     
  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    29.12.2005
    Dazu brauchst du eine amerikanische Adresse und eine amerikanische Kreditkarte oder eine amerikanische iTS-Guthabenkarte.
    Wenn du die Suche benutzt, bekommst du auch einige Infos dazu.
     
  3. stylopath

    stylopath Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.01.2007
    auf deutsch also: keine chance!?
    na ja, schade. dann muss ich wohl warten, bis es diese funktionen auch hier zu lande eingeführt wird...
    gibt es denn eine video on demand lösung für mac-anwender?
     
  4. GonzoFlo

    GonzoFlo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    35
    MacUser seit:
    10.06.2005
    Hat jemand für mich vielleicht so eine amerikanische iTunes Karte zum Verkauf?

    würde mich sehr freuen!

    -> PN
     
  5. realityking

    realityking MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    11.06.2006
    Wie viel bietest du? :D
     
  6. Mikrokosmonaut

    Mikrokosmonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    08.12.2005
    Schau doch mal im Podcast Verzeichnis im iTunes Store das gibt zumindest Ausschnitte aus einigen Serien und teilweise vereinzelt auch die eine oder andere komplette Folge für Umme und eben weltweit verfügbar.
     
  7. acerny

    acerny MacUser Mitglied

    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    24.02.2004
    Ich kaufe mir jedesmal wenn ich in den USA bin ITMS Prepaid Karten und komme so ganz gut über die Runden und kaufe somit im US Store ein.
    Die kriegts auch immer wieder bei ebay. Geht recht einfach da ja nur der Code per Mail gesendet werden muss.
     
  8. BIG T

    BIG T MacUser Mitglied

    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    19.01.2005
    --- wenn es hier ncht gefällt --- @ stylopath: ich schick Dir ne PN
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2007
  9. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    15.12.2005
    @BIG_T

    Solche Anleitungen sind hier im Forum nicht besonders gerne gesehen...
     
Die Seite wird geladen...