iTunes - "Url öffnen"-Fenster spinnt

KayKasus

KayKasus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2007
Beiträge
271
Reaktionspunkte
13
Hi!

Habe seit einigen Wochen ein massives Problem, das mein iTunes und u.U auch mein OS X völlig spinnt wenn ich einen Radiosender in iTunes öffne und dieser nicht sofort abspielt sondern verbindet. Das passiert bei ca. 50% der Fälle wenn ich einen Radiosender öffne.

1. Normale Variante: Radiosender (runtergeladen) in "Musik" öffnen. Musik spielt ab.
2. Problem Variante: Radiosender (runtergeladen) in "Musik" öffnen. "Url öffnen"-Fenster versucht zu verbinden. Schließt sich sofort wieder. Beim klicken, EGAL WO, erscheint das Fenster wieder und verschwindet dann wieder. Das ganze im Teufelskreis. Man kann sozusagen nur noch per Sofort Beenden, beenden.

Einer ne Idee?????

VLD
 
Keiner ne Idee???? Ist wirklich NERVIG! :confused::confused::confused::confused:
 
Zurück
Oben Unten