iTunes Update auf 4.7.1 (30) war ein Fehler!!!

Diskutiere mit über: iTunes Update auf 4.7.1 (30) war ein Fehler!!! im iPod Forum

  1. ricci007

    ricci007 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    11.10.2004
    Hi folks,

    habt ihr das Verhalten auch, dass wenn ihr euer iTunes auf 4.7.1 (30) upgedatet :D habt, dass dann die Synkronisation mit euerem iPod spinnt?

    Ich habe in meiner iTunes-Bibliothek 1457 Lieder (6 sind neu dazugekommen :D ), also hab ich ein Update (iTunes) gemacht, alle Leider aus der Bib. rausgeschmissen und erneut hinzugefuegt (man weisz ja nie!!!). Soweit, sogut.
    Nun hab ich meinen iPod angeschossen und synkronisieren lassen. Dabei ist mir aufgefallen, dass er ewig gebraucht hat, aber na gut, ich habe ihn einfach werkeln lassen.
    Nach dem (lt. iTunes) erfolgreichen synkronisieren, hatte ich am iPod 1399(???) Lieder, anstatt 1457(!). Ich mich gewundernt und iTunes neu gestartet UND nochmal synkronsieren lassen - jetzt habe ich 1401(???) Lieder drauf. Super, fuck off iTunes...

    Wie bekomme ich es nun hin, dass er ALLE Lieder auf meinen iPod spielt???

    LG

    ricci007

    EDIT: Was noch zu erwaehnen ist, die neuen Lieder sind uebrigens auf dem iPod drauf - sehr sehr komisch. Aber jeder hat mal mit dem programmieren angefangen, Apple wohl mit iTunes *grrr*
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2005
  2. michis0806

    michis0806 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.01.2004
    Nö, bei funktioniert nach/vor dem Update alles Problemlos... Vielleicht stimmt ja was mit den 6 Liedern nicht ?
     
  3. ricci007

    ricci007 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    11.10.2004
    Habe die 6 Lieder VOR dem Update in iTunes gekauft :D Daran kann es glaube ich, nicht liegen. Zudem sind die 6 neuen Lieder auf dem iPod, aber andere muessen ja fehlen (s.o.)??????
     
  4. zwischensinn

    zwischensinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    35
    Registriert seit:
    14.04.2004
    Wenn du iTunes verarscht, musst du dich nicht wundern, wenn es nicht mehr das macht, was du von ihm erwartest.

    Wenn du alle Lieder aus der Lib rausschmeisst und anschliessend wieder hinzufügst, musst du konsequenter weise auch deinen iPod zurücksetzten, alle Lieder löschen und neu synchronisieren, da nach den neuen lib-informationen von iTunes, der iPod und iTunes nichts gemein haben. ;)
     
  5. ricci007

    ricci007 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    11.10.2004
    Aber bisher (im der gleichen Version von iTunes) hat dies immer funktioniert. Dann lass ich es lieber, ueber das Netzwerk dauert das die halbe Nacht *des_heulen_anfang* :D
     
  6. ricci007

    ricci007 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    11.10.2004
    Zuruecksetzten kann ich den iPod (hab's noch nie gemacht *fg*) mit MENUE + PLAY (??) gleichzeitig (5 SEK.). Oder kann ich ihn auch irgendwie in iTunes formatieren?

    Merci uebrigens fuer die schnellen Antworten - das Forum ist einfach genial :D
     
  7. michis0806

    michis0806 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.01.2004
    Also ich würd's auch mal mit Zurücksetzen probieren.

    Dazu einfach den "iPod aktualisierer" öffnen und auf "Wiederherstellen" klicken. Dauert ein paar Minuten und dann ist der iPod wieder leer.
    Das füllen dauert dann halt entsprechend ;)
     
  8. ricci007

    ricci007 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    11.10.2004
    Also bei Dienstprogramme -> iPod Updater gibt es 2 iPod Updater:

    iPod Updater 2004-08-06
    iPod Updater 2004-11-15

    Welchen soll ich da jetzt nehmen???
     
  9. ricci007

    ricci007 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    11.10.2004
    Gibts keine andere Moeglichkeit? ;(
     
  10. zwischensinn

    zwischensinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    35
    Registriert seit:
    14.04.2004
    Wie oben schon angesprochen: Wenn du die Einheit iPod-iTunes aufhebst, musst du diese von Grund auf neu erstellen.

    Rein aus Interesse gefragt: Warum hast du die lib überhaupt gelöscht? :confused:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche