iTunes Update 12.5.3

Verkehrte Welt.
Aktualisiert Apple eine Software, wird gleich gemeckert. Aktualisiert Apple eine Software nicht schnell genug, wird auch gemeckert.:rolleyes:
Warum veröffentlicht Apple ein so kaputtes Updates, dass man es 1 Tag später schon wieder zurückziehen muss?
Nebenbei: Das passiert auch mit iOS und macOS ständig.
Irgendwie hat Apple die Qualitätskontrolle nicht mehr im Griff
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: irata und Scum
Ich verstehe auch die Album Ansicht nicht mehr. Ändere ich die Sortierung, bleibt manchmal alles leer.
Ausserdem würde ich gerne wissen, wie ich alle Alben eines Interpreten ansehen kann.
Also auch die, die in Apple Music sind, aber noch nicht in meiner Library,
Jetzt muss ich ernsthaft im Store suchen???
 
Bei mir legt iTunes die neu importierten Alben nicht mehr zum Künstler in den Ordner, sondern direkt in die Mediathek... es nervt nur noch.
Künstler Cover hab ich nach wie vor keine.
 
Zurück
Oben Unten