iTunes Unterordner?

Diskutiere mit über: iTunes Unterordner? im iTunes Forum

  1. DonPhilippe

    DonPhilippe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.07.2003
    Also ich liiiebe iTunes und bin der größte fan.
    Aber eine Sache kann ich mir nicht erklären. -Warum gibt es noch keine Unterordner wie in iPhoto???
    Das wäre mein größter wunsch für die nächste Version :D
     
  2. herr_seb

    herr_seb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    10.03.2004
    wofür brauchst du unterordner?

    du hast deine bibliothek und dann ist doch alles nach interpret, album, musikrichtung usw. geordnet.

    unterordner braucht man dabei doch nicht mehr.
     
  3. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    Registriert seit:
    09.09.2003
    Wieder jemand, der Apfel+B noch nicht entdeckt hat...
     
  4. DonPhilippe

    DonPhilippe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.07.2003
    nene ich meine nicht die Dateiverwaltung ... sondern die Verwaltung meiner Playlisten...
     
  5. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    Registriert seit:
    18.05.2003
    Ich finde diese Funktion durchaus berechtigt. In iPhoto wurde die Ordnerfunktion für Alben ja auch eingeführt.

    Es würde mich nicht überraschen wenn dies in iTunes 5 auch enthalten sein wird. Da ja bald iTunes 4.9 aussteht, vermute ich das noch im Herbst ein brandneues iTunes 5 erscheinen wird, vermutlich zusammen mit einem neuen iPod der 5. Generation.

    Und da in der OS X Intel Version angeblich jedes Programm außer iTunes als Universal Binary vorliegt, vermute ich das Apple die aktuelle iTunes Version nicht mehr für Intel umschreiben wird, sondern dies erst mit der Version 5 macht.
     
  6. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Was soll das bringen bzw. wie das Problem lösen kopfkratz

    Ich wünsche mir auch die Möglichkeit Ordner anzulegen und da Wiedergabelisten abzulegen :)
     
  7. Novatlan

    Novatlan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    28.01.2005
    Warum sollte denn iTunes 5 kommen? Der Music Store läuft gut, Apple verdient damit. Wäre doch Schwachfug, Geld in eine neue Version zu stecken.
    Wenn der iTMS was neues braucht, kommt 4.9.X
    Aber Version5... das wäre zu schön um wahr zu sein.

    Ich habe auch die Befürchtung daß ich mit GarageBand im Regen stehen gelassen werde. Meinen mini hab ich mir unter Anderem wegen GB gekauft - die nächste Version läuft nur noch auf Intelmacs :(
     
  8. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    Registriert seit:
    18.05.2003
    iTunes 5 muss ja nicht zwangsläufig am Music Store etwas ändern. Und warum nicht weiterentwickeln? Apple hat doch schon seit dem Erscheinen von Version 4 sehr viele neue Sachen hinzugefügt. Warum nicht auch ein größeres Update für die Version 5?
     
  9. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    Registriert seit:
    25.07.2004
    Gibt es auch sicher dieses Jahr noch.

    F.
     
  10. elastico

    elastico MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.051
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    25.08.2004
    Also bei den Playlisten sollte man keine Angst vor dem Scrollbalken haben und nicht vergessen, dass es "ordner" (also Strukturen zur Ordnung) in iTunes schon zu Hauf gibt.
    Man wird dort keine Unterordner "mal eben" einführen, weil dann müssten auch die iPods erstmal damit umgehen lernen - es würde die Bedienung ggf. sogar wieder komplizierter machen.

    Bei iPhoto ist es IMHO dringend nötig sowas zu haben, weil man dort keine solchen Gliederungen wie in iPhoto hat (Kategorien etc.) nach denen man mal schnell filtern kann
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Unterordner Forum Datum
Itunes - Playlisten Erstellung bei Hinzufügen von Dateien iTunes Gestern um 09:56 Uhr
iTunes erkennt keine Unterordner iTunes 06.11.2013
iTunes löscht Movies-Unterordner iTunes 01.01.2011
iTunes - Unterordner in Playliste?? iTunes 08.02.2007
Unterordner in Itunes? iTunes 14.10.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche