iTunes Unterordner?

D

DonPhilippe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2003
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Also ich liiiebe iTunes und bin der größte fan.
Aber eine Sache kann ich mir nicht erklären. -Warum gibt es noch keine Unterordner wie in iPhoto???
Das wäre mein größter wunsch für die nächste Version :D
 
wofür brauchst du unterordner?

du hast deine bibliothek und dann ist doch alles nach interpret, album, musikrichtung usw. geordnet.

unterordner braucht man dabei doch nicht mehr.
 
Wieder jemand, der Apfel+B noch nicht entdeckt hat...
 
nene ich meine nicht die Dateiverwaltung ... sondern die Verwaltung meiner Playlisten...
 
Ich finde diese Funktion durchaus berechtigt. In iPhoto wurde die Ordnerfunktion für Alben ja auch eingeführt.

Es würde mich nicht überraschen wenn dies in iTunes 5 auch enthalten sein wird. Da ja bald iTunes 4.9 aussteht, vermute ich das noch im Herbst ein brandneues iTunes 5 erscheinen wird, vermutlich zusammen mit einem neuen iPod der 5. Generation.

Und da in der OS X Intel Version angeblich jedes Programm außer iTunes als Universal Binary vorliegt, vermute ich das Apple die aktuelle iTunes Version nicht mehr für Intel umschreiben wird, sondern dies erst mit der Version 5 macht.
 
admartinator schrieb:
Wieder jemand, der Apfel+B noch nicht entdeckt hat...

Was soll das bringen bzw. wie das Problem lösen kopfkratz

Ich wünsche mir auch die Möglichkeit Ordner anzulegen und da Wiedergabelisten abzulegen :)
 
Warum sollte denn iTunes 5 kommen? Der Music Store läuft gut, Apple verdient damit. Wäre doch Schwachfug, Geld in eine neue Version zu stecken.
Wenn der iTMS was neues braucht, kommt 4.9.X
Aber Version5... das wäre zu schön um wahr zu sein.

Ich habe auch die Befürchtung daß ich mit GarageBand im Regen stehen gelassen werde. Meinen mini hab ich mir unter Anderem wegen GB gekauft - die nächste Version läuft nur noch auf Intelmacs :(
 
Novatlan schrieb:
Warum sollte denn iTunes 5 kommen? Der Music Store läuft gut, Apple verdient damit. Wäre doch Schwachfug, Geld in eine neue Version zu stecken.
Wenn der iTMS was neues braucht, kommt 4.9.X
Aber Version5... das wäre zu schön um wahr zu sein.

iTunes 5 muss ja nicht zwangsläufig am Music Store etwas ändern. Und warum nicht weiterentwickeln? Apple hat doch schon seit dem Erscheinen von Version 4 sehr viele neue Sachen hinzugefügt. Warum nicht auch ein größeres Update für die Version 5?
 
Gibt es auch sicher dieses Jahr noch.

F.
 
Also bei den Playlisten sollte man keine Angst vor dem Scrollbalken haben und nicht vergessen, dass es "ordner" (also Strukturen zur Ordnung) in iTunes schon zu Hauf gibt.
Man wird dort keine Unterordner "mal eben" einführen, weil dann müssten auch die iPods erstmal damit umgehen lernen - es würde die Bedienung ggf. sogar wieder komplizierter machen.

Bei iPhoto ist es IMHO dringend nötig sowas zu haben, weil man dort keine solchen Gliederungen wie in iPhoto hat (Kategorien etc.) nach denen man mal schnell filtern kann
 
@elastico


Ich wünsche es mir dennoch kompliziert hin oder her :D
 
Zurück
Oben Unten