iTunes: Unterordner importieren und Playlist draus machen

Diskutiere mit über: iTunes: Unterordner importieren und Playlist draus machen im Mac OS X Apps Forum

  1. eddio

    eddio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    14.04.2005
    Hi,
    ich habe meine Musik noch auf meinem Alten Windows Computer und da alle Musik-Alben in dem Ordner "Alben". Nun ziehe ich den Ordner auf die linke Seite von iTunes (neue Version) und er macht eine Playlist mit allen Titeln. Ich möchte aber das der Aus den Unterordner jeweils eine Playliste macht die wie der Ordner heist. (Was ja auch klappt wenn ich jeden Ordner einzeln reihziehe). Weiß jemand was man da bei iTunes einstellen muss oder gibt es da für ein Script?

    MFG
    Eddi
    Schönes Wochenende
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Unterordner importieren Forum Datum
Wie bekommt man Fotos vom USB-Stick/ Mac auf's iPhone, ohne dort irgendwas mit Sync zu löschen? Mac OS X Apps 10.11.2016
iTunes - Gekürzte Titel auf iOS nach Sync Mac OS X Apps 04.11.2016
Kalender synchronisiert nicht mehr Mac OS X Apps 27.10.2016
iBooks enthält >200 ebooks, in iTunes werden nur 4 Käufe angezeigt Mac OS X Apps 10.10.2016
itunes interpret mehrfach / jeder Song einzeln Mac OS X Apps 03.10.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche