iTunes: unterbrechungsfreie Wiedergabe vs. überblenden

Diskutiere mit über: iTunes: unterbrechungsfreie Wiedergabe vs. überblenden im Mac OS X Apps Forum

  1. ploiero

    ploiero Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    02.01.2004
    Hallo,
    bin etwas verwirrt bzgl. oben genannter Sache. Wenn ich überblenden nutze widerspricht das dann der unterbrechungsfreien Wiedergabe? In der iTunes Hilfe steht etwas im Sinne von: Wenn Sie überblenden nutzen kann man einzelne Alben über das Info Feld als unterbrech. Album markeren und vom Überblenden ausnehmen.
    Da iTunes (7.0.2) ja die unterbrechungsfreien Alben etc festgestellt hat: wie verfahre ich nun?
    was macht Ihr? Habt Ihr alle Live oder Klassikalben extra bearbeitet?

    Ein etwas ratloser
    -Olli
     
  2. ploiero

    ploiero Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    02.01.2004
    Hu hu Leute,
    keiner ne Idee für mich?

    -Olli
     
  3. Shetty

    Shetty MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.552
    Zustimmungen:
    313
    Registriert seit:
    13.06.2004
    Ich denke mal, iTunes überblendet dann einfach alle Songs die nicht als unterbrechungsfrei markiert sind.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes unterbrechungsfreie Wiedergabe Forum Datum
Wie bekommt man Fotos vom USB-Stick/ Mac auf's iPhone, ohne dort irgendwas mit Sync zu löschen? Mac OS X Apps 10.11.2016
iTunes - Gekürzte Titel auf iOS nach Sync Mac OS X Apps 04.11.2016
Kalender synchronisiert nicht mehr Mac OS X Apps 27.10.2016
iBooks enthält >200 ebooks, in iTunes werden nur 4 Käufe angezeigt Mac OS X Apps 10.10.2016
itunes interpret mehrfach / jeder Song einzeln Mac OS X Apps 03.10.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche