iTunes unter neuem Benutzer komplett neu einrichten?

sachmalan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
521
Reaktionspunkte
22
Hallo ich habe eine kurze Frage: ich musste mir einen neuen Benutzer anlegen, da mein alter defekt war (die Tastatur lief dort nicht mehr).

Nun hab ich auf dem neuen Benutzer iTunes geöffnet und kann jetzt quasi von dort aus mein Iphone gar nicht mehr bespielen mit neuen Alben stimmts? Kann ich das irgendwie ändern, oder das iTunes des alten Benutzers beim neuen Benutzer aktivieren?
 
Sinn von verschiedenen Benutzern ist es ja dass sie eben voneinander unabhängig sind und ihre eigenen Daten und Einstellungen haben.
Du kannst eine iTunes-Library aber auch im öffentlichen (und somit für alle Benutzer zugänglichen) Ordner anlegen oder dorthin kopieren und diese iTunes-Library dann nutzen.
Diesen Bereich findest du unter Benutzer - Für alle Benutzer

Wenn man iTunes mit gedrückter Alt-Taste startet kann man eine alternative Library auswählen.
 
@roedert vielen Dank!

Also ich kann es nicht grundlegend so einstellen, dass iTunes die alte library übernimmt oder? ich möchte gerne den alten Benutzer komplett löschen.
 
Es steht dir natürlich frei Daten (wie zB die iTunes-Library) vom alten Benutzer zum neuen zu übernehmen.
Was jetzt der beste Weg dafür ist um nicht mit irgendwelchen Berechtigungen in Konflikt zu kommen, kann ich dir momentan leider nicht sagen ... aber da bekommst du hier sicher noch Tipps :)
 
Zurück
Oben Unten