iTunes unter MaxOS + Windows

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von MacAlterEgo, 08.12.2005.

  1. MacAlterEgo

    MacAlterEgo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.12.2005
    Hallo Community!

    Ich setze bei mir zu Hause sowohl einen Apple- als auch einen Windows-Rechner ein, die über ein W-LAN verbunden sind. Die iTunes-Bibliothek verwalte mit dem Apple.

    Ideal wäre für mich allerdings die Möglichkeit, auch von meinem Windows-Rechner auf iTunes und die Datenbank, die unter Apple gepflegt wird, zuzugreifen.

    Gibt es dafür eine Möglichkeit?

    Roland
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2005
  2. virtua

    virtua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.680
    Zustimmungen:
    80
    MacUser seit:
    08.01.2004
    Willkommen im Forum ;)

    Du musst in iTunes nur unter "Gemeinsam Nutzen" die entsprechenden Einstellungen vornehmen. Dann kannst du die Musik vom Mac zur Dose übers Netzwerk streamen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen