itunes und you control: tunes

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von simusch, 12.11.2004.

  1. simusch

    simusch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.221
    Zustimmungen:
    186
    MacUser seit:
    27.09.2004
    hi

    habe schon seit ein paar wochen das programm you control:tunes als coole ergänzung zu itunes installiert...
    lief eigentlich alles problemlos... bis...

    wenn ich das pop-up-menu aufrufen will, dauert es immer so 10-20 sekunden (der drehende farbkreis erscheint...) bis das menu erscheint und dann erscheinen viele einträge doppelt bis 6-fach (playlists 3mal untereinander aufgelistet, alben bis zu 6mal untereinander die selben...)

    weiss jemand woher das kommt?

    habe die software vorhin auch mal rausgeschmissen und neu installiert.. das selbe problem...


    danke für die hilfe :)

    simu
     
  2. Lynhirr

    Lynhirr Gast

    Ich kenne das Programm nicht. Aber viele Shareware- oder Freewareprogramme sind nun mal fehlerhaft. Mail das Problem mal dem Entwickler …
     
  3. simusch

    simusch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.221
    Zustimmungen:
    186
    MacUser seit:
    27.09.2004
    es ist zwar freeware aber eigentlich ziemlich professionell...
    die andern you control programme kosten jedenfalls ;-)

    http://www.yousoftware.com/

    aber ich werd sonst mal dort anfragen, danke :)
     
  4. highbuilder

    highbuilder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    04.02.2005
    und, schon eine Lösung?
    Ich hab das Gefühl, dass iTunes mehr CPU braucht, wenn You Control aktiv ist, wenn ich es ausschalte, braucht iTunes immer noch 12 - 13% von meinem PowerBook Gç 1.67GHz, jedoch hat es vorhin mehr gebraucht.
    Brauch euer iTunes auch so viel CPU, um nur Musik wiederzugeben?
     
  5. AloeVera

    AloeVera MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    187
    MacUser seit:
    02.04.2008
    Bei mir sind es nur 2%!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen