itunes und you control: tunes

simusch

simusch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
2.030
Reaktionspunkte
219
hi

habe schon seit ein paar wochen das programm you control:tunes als coole ergänzung zu itunes installiert...
lief eigentlich alles problemlos... bis...

wenn ich das pop-up-menu aufrufen will, dauert es immer so 10-20 sekunden (der drehende farbkreis erscheint...) bis das menu erscheint und dann erscheinen viele einträge doppelt bis 6-fach (playlists 3mal untereinander aufgelistet, alben bis zu 6mal untereinander die selben...)

weiss jemand woher das kommt?

habe die software vorhin auch mal rausgeschmissen und neu installiert.. das selbe problem...


danke für die hilfe :)

simu
 
Ich kenne das Programm nicht. Aber viele Shareware- oder Freewareprogramme sind nun mal fehlerhaft. Mail das Problem mal dem Entwickler …
 
es ist zwar freeware aber eigentlich ziemlich professionell...
die andern you control programme kosten jedenfalls ;-)

aber ich werd sonst mal dort anfragen, danke :)
 
und, schon eine Lösung?
Ich hab das Gefühl, dass iTunes mehr CPU braucht, wenn You Control aktiv ist, wenn ich es ausschalte, braucht iTunes immer noch 12 - 13% von meinem PowerBook Gç 1.67GHz, jedoch hat es vorhin mehr gebraucht.
Brauch euer iTunes auch so viel CPU, um nur Musik wiederzugeben?
 
Bei mir sind es nur 2%!
 
Zurück
Oben Unten